Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Da wirds halt wirklich langsam eng mit österreichischen IVs, sollte Maresic noch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Wurden wir nicht auch mal mit Tomka in Verbindung gebracht von Lafnitz? 

Ich meine nur einen Artikel von ihm gelesen zu haben in dem sein Wunsch Sturm war oder so.

Jedenfalls hat sich Tomka auch erledigt da er nach Kapfenberg gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Haland würde nur Sinn machen, wenn es eine 2-jährige Leihe wäre. (Wurde auch in England ??????? geboren... Maestro auch....., wer sieht die Verbindung??ICH weiß, sehr weit hergeholt)

 

Röcher war sehr wichtig, Donis könnte, wie ich finde, ein wichtiger Transfer werden.... und ein bißchen Reibung innerhalb der Mannschaft (wenn’s im Rahmen bleibt) schadet nicht. 

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
black-ghost schrieb vor 44 Minuten:

Donis könnte, wie ich finde, ein wichtiger Transfer werden.... und ein bißchen Reibung innerhalb der Mannschaft (wenn’s im Rahmen bleibt) schadet nicht. 

this!

vor allem könnte er durch seine "scheissmirnixbinehdabeste" einstellung einigen was lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lobboo schrieb vor 3 Stunden:

this!

vor allem könnte er durch seine "scheissmirnixbinehdabeste" einstellung einigen was lernen

Und wäre am Platz auch einer der mal den Mund aufmacht ... 

nachdem grozourek angeblich ja fix beim KSC für zumindest ein Jahr ist - Platz wäre!

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 14 Minuten:

Und wäre am Platz auch einer der mal den Mund aufmacht ... 

nachdem grozourek angeblich ja fix beim KSC für zumindest ein Jahr ist - Platz wäre!

Röcher wird nicht gekommen sein um Filip zu ersetzen :davinci:  aber ja Donis wäre vermutlich auch sehr flexibel einsetzbar, von Otar-Ersatz über beide Flügel bis zum 2 Stürmer und vor allem einen Ersatz für Otar hat man halt eigentlich nicht im Kader (Jantscher und Hierli evtl. mit Abstrichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 13 Minuten:

Man könnte Donis sicher ganz nach vorne stellen, er ist flott unterwegs und hat mMn auch das Zeug zum Goalgetter

egal wo man Donis hinstellt, wenn man die Chance auf so einen Spieler hat, dann muss man einfach zuschlagen. :ratlos:

Kreissl-Bua tua wos :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten