Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

Und dann bist du wahlweise entweder aufgewacht, oder hast die PlayStation ausgeschaltet. ;)

Er sagt ja, unter diesem Trainer ist alles neu, als wenn er bei einem anderen Verein wäre :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
swalley schrieb vor 23 Minuten:

Es muss ja ned gleich a Transfer verkündet werden aber a kleine Wasserstandsmeldung vom Verein wär schon amoi was für die Nerven.

Das nichts an "Wasserstand" vermeldet wird, könnte auch daran liegen, dass die Beziehungen zu den  Medien gerade nicht die besten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soulman schrieb vor 40 Minuten:

Das nichts an "Wasserstand" vermeldet wird, könnte auch daran liegen, dass die Beziehungen zu den  Medien gerade nicht die besten sind.

Oder für den Verein am besten. Ist ja eigentlich ein Unding dass gewisse Leute im Verein ständig was ausplaudern.

Außer dem @Alkonymus, dem darf man alles erzählen weil wir es dann im ASB exklusiv haben :D

Also lieber @Alkonymus, wie schauts aus? Wir haben Mittwoch und es sollte sich viel tun, also Wochenmitte, man hätte also schon das ein oder andere Bein eines Spieler präsentieren können := :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Mir ist echt lieber das nichts verkündet wird, als irgendwelche Alibi Kicker. Und ein richtig guter Trainer holt auch aus denen die da sind was raus. Nur Veränderung um des veränderns willen soll ja auch nicht sein. Abgesehen davon, die Suderei bleibt eh, ob jetzt einer kommt oder nicht :-).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Naja, vom Hosi bist aber begeistert :ratlos::davinci:.

 

SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Der ist alles, aber sicher kein Alibi Kicker... 

 

Ich hör die Sprechchöre diese Saison schon: HO-HO-HOSINER :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, der muss sich noch gehörig steigern, um überhaupt ein Alibi-Kicker zu sein. :)

Mit Verlaub, du bist a fester Esel. Wo der hingschissen hat, müssen andere erst mal riechen können.

Es geht mir aber gar nicht mal so um die Person Hosiner, sondern diese allgemeine Suderei über unser Personal ist mühsam.

Jeder der nicht immer 100% performt muss sofort den Verein verlassen, hol ma den, hol ma den, nein auch nix, raus damit, und alles von vorne.

Ich bin der Überzeugung es hätte mit Vogel langfristig funktioniert, es hätte mit Mählich langfristig funktioniert, und es wird auch mit Nestor langfristig funktionieren. Wenn ich jeden in meinen Firmen raushaue, weil der mal ein schlechtes halbes Jahr hat, ich hätte kein Personal mehr. Und die Fans dieses Vereins sind halt in der Beziehung wirklich die ärgsten Deppen die man haben kann. 1-3 Spieler die man niederbashen kann braucht es ja sowieso. Aber am besten wäre es alle stehen auf der Abschussliste. Hauptsache ein paar Transfers verkünden. Irre eigentlich. 

Und das denke ich ist auch der Grund warum vielleicht Kicker nicht mehr so gerne zu uns wechseln. Da wird mitten in der Saison schon verkündet wer sich alles schleichen kann. Da ist auch der Kreissl mittlerweile ein Vollkoffer. 

Wirkliche Zukunftsplanung sieht in meinen Augen anders aus. Bei mir ist es so, das gerade die ärgsten, schlimmsten, faulsten und manchmal dümmsten Lehrlinge jetzt meine Bude tragen und die besten Hackler sind die es gibt. Ist vielleicht im Fußballgeschäft doch kurzfristiger, aber was bei uns jetzt abgeht hat mit kurzfristig nichts mehr zu tun. Das ist nur mehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Und das denke ich ist auch der Grund warum vielleicht Kicker nicht mehr so gerne zu uns wechseln. Da wird mitten in der Saison schon verkündet wer sich alles schleichen kann. Da ist auch der Kreissl mittlerweile ein Vollkoffer.

Das denkst "vielleicht" dann aber auch nur du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 13 Minuten:

Das denkst "vielleicht" dann aber auch nur du.

Das ist sehr gut möglich, aber auch vielleicht nicht. 
Denn das viele Namen die bei uns auftauchen, dann oft zu nicht "so guten" Vereinen wechseln kann halt auch kein Zufall sein.

Aber ich bin auch ein Fussballdepp, ich darf solche Vermutungen anstellen *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.