Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Douglas schrieb vor 35 Minuten:

Ehrlich gesagt, von den Riedern will ich keinen in der Mannschaft sehen, das sind wieder Flops mit Ansage! Mach mir daher keine Sorgen, denn Kreissl hat ja Nässchen dafür!?

Stimmt, so wie Zulj damals...oder Hadzic... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, so wie Zulj damals...oder Hadzic... ;)

Wenn du einen Grgic bzw. Pecirep od. wie auch immer in der Mannschaft haben willst, dann ist das deine Meinung! Ich brauche beide nicht wirklich und wo habe ich geschrieben, dass alle Rieder Flops waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Douglas schrieb vor 51 Minuten:

Wenn du einen Grgic bzw. Pecirep od. wie auch immer in der Mannschaft haben willst, dann ist das deine Meinung! Ich brauche beide nicht wirklich und wo habe ich geschrieben, dass alle Rieder Flops waren?

sollen nur Beispiele sein, dass man Spieler nicht vorverurteilen soll. :ratlos:

Zitat

...von den Riedern will ich keinen in der Mannschaft sehen, das sind wieder Flops mit Ansage...

Da sagst du das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, so wie Zulj damals...oder Hadzic... ;)

Vergleichen kann man die genannten Herren aber auch nicht! Hadzic damals mit Abstand bester Spieler in Ried (in der BL) Peda ebenso davor schon BL gespielt! Aber dass Peda so explodiert hat natürlich keiner wissen können - da geb i dir dann scho recht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Wenn er wirklich billig wäre und auch damit zufrieden ist das er vlt nicht immer spielt ok aber wenn er als die große Verstärkungen kommen würde darum geht es mir das wäre dann enttäuschend.

Wäre in Wahrheit nur Kaderbläherei :D 

Aber ich lese es schon "Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Spieler mit solch einer Qualität und Erfahrung für Sturm Graz entscheidet! :mofire: - Herzlich willkommen Christoph Leitgeb!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

MK7 schrieb vor 1 Stunde:

sollen nur Beispiele sein, dass man Spieler nicht vorverurteilen soll. :ratlos:

Da sagst du das ;)

Das wieder war aber nicht auf diese Transfers bezogen, sondern auf Kreissls letzte Transfers (a'la Hosiner und Co)!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
soulbro82 schrieb vor 6 Minuten:

Aso, dachte der "ohne Quelle" wäre dafür da.

Nein, das hast du falsch verstanden, du musst schon behaupten dass du jemanden kennst der bei Sturm arbeitet, und ein paar xD dazu posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulbro82 schrieb vor 17 Minuten:

laut meinen Quellen unser Angriff/Mittelfeld für 19/20:

Avdijaj
Kiteishvili
Röcher  Leitgeb  Zulj  Hierländer

 

soulbro82 schrieb vor 14 Minuten:

Aso, dachte der "ohne Quelle" wäre dafür da.

Ok. Sagen wir so: sollte das ernst gemeint sein und wirklich so kommen und ich dir Unrecht tun, gibts einen 50er extra für "Schwoaze helfen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

 

Ok. Sagen wir so: sollte das ernst gemeint sein und wirklich so kommen und ich dir Unrecht tun, gibts einen 50er extra für "Schwoaze helfen".

Mir würde ja das schon reichen

Avdijaj
Kiteishvili
Röcher  Ljubic Dominiquez  Hierländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online