Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Hödl, der das ganze Frühjahr Startelf war, jetzt zum Bankspieler degradieren. Top-Idee:davinci: 

Hödl der nicht einmal auf der von mir angesprochen Position gespielt hat? Selbst mit Gazi haben wir lieber Malone dort aufgestellt. Und ich hab nur ein Beispiel genannt, um zu zeigen, dass es nicht möglich ist, genug Spielzeit für alle auf den beiden 10er Positionen zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Altach-Channel spekulieren viele mit 1,5-2 Millionen für Ouedraogo was ich, trotz nur mehr ein Jahr Vertrag, auch für realistisch halte.

Ob wir das für einen 23 jährigen AV ausgeben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Im Altach-Channel spekulieren viele mit 1,5-2 Millionen für Ouedraogo was ich, trotz nur mehr ein Jahr Vertrag, auch für realistisch halte.

Ich nicht. Die sind ja wie der rote Channel mit ihren Fantasie-(Wunsch)summen. In der Realität kriegen die viel kleinere Summen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ich nicht. Die sind ja wie der rote Channel mit ihren Fantasie-(Wunsch)summen. In der Realität kriegen die viel kleinere Summen.

Die Fantasiezahlen (hab was von fünf Melonen gelesen) hab ich eh weg gelassen :davinci:

Aber falls sich auch welche außerhalb AT interessieren wären die 1,5 sicher möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Würd ich für ihn nicht, da würde ich eher Zakaria Ariss holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten:

Glaub auch die werden schon bissl aus Trotz höhere Summen für uns ausrufen, wenn wir ihr Tafelsilber abräumen...., wobei bei Ingolitsch und Koller waren sie glaube ich aus verschiedenen Gründen e nicht so sauer....

InntalGrazer schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, bevor man nicht 1-2 los wird, wird die Stürmerposition nicht vorrangig gepusht, eher linke Defensivseite bzw. ein Feirer-Typ, wenn ihn noch wer kennt.

Meinst du Franz Feirer?😅 hast du den nich spielen sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der16er schrieb vor 4 Minuten:

Glaub auch die werden schon bissl aus Trotz höhere Summen für uns ausrufen, wenn wir ihr Tafelsilber abräumen...., wobei bei Ingolitsch und Koller waren sie glaube ich aus verschiedenen Gründen e nicht so sauer....

Meinst du Franz Feirer?😅 hast du den nich spielen sehen?

Ja, ich meine den Franz und ich habe ihn spielen sehen; und ich rede von der Position ! Aussenbahnlaufmaschine mit gutem Zweikampfverhalten und Offensivdrang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten:

Würd ich für ihn nicht, da würde ich eher Zakaria Ariss holen 

du verwirrst parensen, einerseits geht er jetzt auf deinen wunsch ein, andererseits is er plötzlich zu teuer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nano178 schrieb vor 11 Minuten:

du verwirrst parensen, einerseits geht er jetzt auf deinen wunsch ein, andererseits is er plötzlich zu teuer :davinci:

Naja mein Wunsch Nr 1. bzw 2. bleiben wie gesagt Ariss und Tape 
Und 1,5 bis 2 Mio wäre mir Ouedraogo nicht wert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

Naja mein Wunsch Nr 1. bzw 2. bleiben wie gesagt Ariss und Tape 

Keine Ahnung was "wie gesagt" bei dir bedeutet, aber Treffer für Ariss und Tape: 4. Für Ouedraogo: 11 u.a. mit Perlen wie:

RasmusHojlund schrieb am 4.12.2025 um 13:57 :

Mein Traum

LV Ouedraogo vom Altach (Zwecks Breite und anderem Spielerprofil - so teuer kann der nicht sein)

RasmusHojlund schrieb am 1.5.2026 um 16:11 :

Hätten wir nicht einfach Ouedraogo holen können im Winter?

RasmusHojlund schrieb am 9.5.2026 um 19:13 :

Ouedraogo is so gut, können wir den bitte holen?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Aber hödl soll 3 mal so viel wert sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung was "wie gesagt" bei dir bedeutet, aber Treffer für Ariss und Tape: 4. Für Ouedraogo: 11 u.a. mit Perlen wie:

Gut jetzt bin ich Schach Matt :laugh: da komm ich nicht mehr raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Geh, jetzt lass ihn doch net auffliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
siamotutti schrieb vor 8 Stunden:

Die Altach Fans können viel wollen, aber 1,5 - 2 Millionen wird Parensen/Sturm in Zeiten wie diesen und bei nur noch einen Jahr Vertragslaufzeit nie bezahlen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag