Österreich vs Slowenien


PAT87

Recommended Posts

V.I.P.

Hab bei fodas Interview vor der Partie schon schmunzeln müssen wie er gesagt hat wie flexibel wir heute sind. Von 4-4-2, 5-3-2 über 3-4-3 wird alles dabei sein..... Funktionieren tut aber so gut wie gar nichts von seinen Aufzählungen 

Sowas unansehnliches gibt's nur unter foda. Sogar Koller war zum Schluss noch attraktiver. Der Franco möge sich wieder zu Sturm verabschieden, wo anders funktioniert er nicht. 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

also ich fand Sabitzer heute vor allem in Halbzeit 1 eigentlich ziemlich gut, konnte auch durchaus nachvollziehen, dass er angfressen war, als er runter musste, da gerade z.b. ein Lazaro oder ein Ulmer vergleichsweise eher schwach waren und auch hier entsprechende Umstellungen möglich gewesen wären. würd das "abklatschen" auch nicht überbewerten, grantig waren schon ganze andere nach Auswechslungen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
schallvogl schrieb vor 19 Minuten:

Mir gefällt es nicht, wenn Österreicher so reden. Ganz einfach.

Imma no bessa ois Schwyzadütsch.

Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Zusammenfassend zu Sabitzer: Bei Leipzig stark, aber im Team (wenn er mal nicht wegen eines Weisheitszahnes ausfällt) kann man den so brauchen wie einen Traktor direkt vor dir auf einer Landstraße mit extrem viel Gegenverkehr.

F4731FD2-F72F-41D3-8ACD-30C99D4FC8F6.jpeg

Anakin Sabitzer wechselt jetzt auf die dunkle Seite der Macht.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Mir gefällt es nicht, wenn Österreicher so reden. Ganz einfach.

Kommt immer drauf an, wenn ich z.B. den Thiem reden hör stellts mir immer die Zehennägel auf, da darf der Laimer gern herumpiefkenesern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schooontn schrieb vor 3 Stunden:

also ich fand Sabitzer heute vor allem in Halbzeit 1 eigentlich ziemlich gut, konnte auch durchaus nachvollziehen, dass er angfressen war, als er runter musste, da gerade z.b. ein Lazaro oder ein Ulmer vergleichsweise eher schwach waren und auch hier entsprechende Umstellungen möglich gewesen wären. würd das "abklatschen" auch nicht überbewerten, grantig waren schon ganze andere nach Auswechslungen.

War vor Ort und kann ich nur bestätigen. Sabitzer, Schlager, Laimer waren im Zentrum sehr gut abgestimmt und setzten gute Akzente. Sabitzer im Pressing auch meist der Taktgeber. Ich denke eher, dass sich in Pressingsituationen die Garde von rbs und rbl ab und zu über unsere Solospitze wundert oder ärgert. Da könnens noch so pressen, wenn Arni nicht mitmacht, ists meist umsonst. 

Hervorzuheben ausserdem: Drago, Hinteregger - Zentrum war dicht, Lazaro spielte tlw. Gegner schwindlig (vor allem auf der linken Seite) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß ned was lustiger war, das Interview vor dem Match mit Trainergott Foda, wie er gesagt hat wie flexibel wir heute sind. Von 4-4-2, 5-3-2 über 3-4-3 wird alles dabei sein.

Oder der Stimmungsboykott. Wo man dann gefühlt 2. HZ noch weniger gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.