Österreich vs Slowenien


PAT87

Recommended Posts

ASB-Gott
patierich schrieb vor 4 Minuten:

Ohne Arnautovic stehts 0:0

Ich kritisier ihn eh selten, aber das war heute einfach nix. Und ja, an der Szene war er maßgeblich beteiligt. Aber wies ohne ihn gestanden wäre, wissen wir einfach nicht. That said, schaust als Solospitze bei dem Schweinskick auch schnell schlecht aus.

 

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Happelbua schrieb Gerade eben:

woher willst du das wissen? vlt stünde es 3:0 ohne ihn, und mit einem anderen...pure spekulation, in summe kam wenig von ihm

Vielleicht, aber geh mal die Spiele der letzten Jahre durch. Meistens schiessen wir halt ein Tor, wenn er einen lichten Moment hat im Match, da kann man ihn noch so unsympathisch finden. Die anderen sind halt zu harmlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.