Österreich vs Slowenien


PAT87

Recommended Posts

HALA MADRID
jojoba schrieb Gerade eben:

Blieb beim Tor angefressen auf der Bank sitzen, während alle anderen das Tor bejubeln.

Das hast du gesehen? Ich glaub das war nicht die unmittelbare Reaktion nach dem Tor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb Gerade eben:

Arni hat sich eh gefreut. Halt eher so "Endlich ihr Trottel".

Is das gleiche wie bei Ronaldo...schreien auch immer alle, dass er sich ned freut, wenn er es alleine macht und nef sofort zum Spieler rennt.

Gewinner-Typen fällt ein viel größerer Stein vom Herzen als 0815 Kickern, die eh nur fürs Geld laufen.

Find ihn gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

I glaub sabitzer hat am montag eine spontane zahn op :D

Soll sich schleichen.. seine Resktion grad, unpackbar. Solche Egomanen braucht man im Team - noch dazu zeigt er null Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.