Österreich vs Slowenien


PAT87

Recommended Posts

V.I.P.
Billie schrieb Gerade eben:

Wart‘s nur ab. Jetzt kommt dann der Zulj Peda für Lazaro und fünf Minuten vor Schluss darf dann wahrscheinlich Schaub ran. 

Schaub bringt er nicht 

War in den letzten 5 Spielen auch nicht der Fall 

Ha Burgi 

FODA Trainergott:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb Gerade eben:

Kann man mMn schon formen. Island hat außer Sigurdsson und Finnbogasson ein viel schlechteres Spielermaterial als Österreich. Dennoch war man jetzt bei einigen Endrunden und das Teamwar zu großen Teilen seit der U21 zusammen. Da wurde systematisch wohl viel richtig gemacht.

Vielleicht haben wir ein unterschiedliches Verständnis von "formen".

Islands relativer Erfolg hat weniger mit dem Cheftrainer zu tun (wobei der natürlich auch passend sein muss), sondern damit, dass strukturell daran gearbeitet wurde, den Fußball zu verbessern.

Burgstaller Superstar!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.