Österreich vs Slowenien


PAT87

Recommended Posts

ASB-Gott
hashtag schrieb vor 1 Minute:

Ist mir schleierhaft, wie man die Koller-Zeit sooo schlecht reden kann :confused:

Unter Koller kam unsere spielerische Qualität viel besser zur Geltung, bis auf die EM-Quali, die perfekt war, wurde der Rest komplett in den Sand gesetzt.

Ist aber absolut fehl am Platz.

 

Hoffentlich schießen wir bald ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

War sie aber nach der EM Quali

Ja, natürlich, sie war grottig, und sie war natürlich noch viel grottiger und weniger erfolgreich, als es das jetzt im Moment ist... Verweigerts doch die Realität bitte ned, und die is nunmal, dass Foda sicher nicht besser als Koller ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 1 Minute:

Sagenhaft wie man die ganze Aufbauarbeit mit nur zwei Personen komplett zerstören konnte. Der ÖFB sollte sich mal ein Beispiel an der aktuellen Regierung nehmen. Sprich alle austauschen und im Ausland richtige Experten suchen. 

"Aufbauarbeit" ist halt im Zusammenhang mit Nationalteams auch so ein blabla-Wort.

Unter Koller hat eben alles mal gepasst (auch das nötige Glück!), dann ist ihnen eh schon der Erfolg zu Kopf gestiegen und am Ende haben wir kaum besser gespielt als das was heute zu sehen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ulmer Schwächster am Platz. Aber wer glaubt, dass man mit Goiginger, Kalajdzic und Onisiwo auf einmal das Ding mit 3:0 gewinnen würde, ist schon ein sehr großer Zweckoptimist

Ist es nicht schon seit jeher so, dass, wenn es nicht so läuft, diejenigen, die nicht dabei waren, immer die Heilsbringer gewesen wären? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ulmer Schwächster am Platz. Aber wer glaubt, dass man mit Goiginger, Kalajdzic und Onisiwo auf einmal das Ding mit 3:0 gewinnen würde, ist schon ein sehr großer Zweckoptimist

regel nummer 1 - diejenigen, die nicht am Feld bzw. im Kader sind, sind natürlich die weitaus besseren Kicker und würden uns definitiv zum WM-Titel schießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War Foda nicht auch vor einiger Zeit beim 1.FCK in der 2.deutschen Liga , und wurde ned alt dabei ?

Habe ihn nie gemocht, aber das ist ein anderes Thema.

Wenn heute nicht gewonnen wird, ist Feuer am Dach.

Und die Euro Quali Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.