Österreich vs Slowenien


PAT87

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

OIDA

kann der Foda den absolut talentbefreiten Schlager noch in dieser Halbzeit rausnehmen?

Ich inkl. 10+ Nachbarn würden weniger mittig schießen, darauf wett ich sogar.

und du bist der schriftführer von der dodlrunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten:

OIDA

kann der Foda den absolut talentbefreiten Schlager noch in dieser Halbzeit rausnehmen?

Sorry aber du hast keine Ahnung.

a'dorfer schrieb Gerade eben:

A derf nur a stürmer in den gegnerischen sechzehner? 

Nein aber die anderen bewegen sich ja offenbar nicht dort hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

1. Warum darf ein Alaba noch immer die Freistöße schießen? Das ist ja jedes Mal nix...

2. Warum wird Sabitzer immer noch einberufen? Der hat im Team noch nie Leistung gebracht.

3. Warum spielen wir wieder die Angsthasentaktik daheim gegen Slowenien mit einem halbem Stürmer?

4. Wer hatte die Idee mit Foda als Teamchef???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
a'dorfer schrieb vor 3 Minuten:

A derf nur a stürmer in den gegnerischen sechzehner? 

 

kennst die neien fifa regeln ned? bei abstoß darf der verteidiger jetzt im 16er sein, dafür dürfen nur mehr stürmer in den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.