Österreich vs Slowenien


PAT87

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde:

Ich start' mal die Aufstellungsdiskussionen, das verkürzt uns die Zeit ein wenig

-------------Arnautovic

??-----------Schaub---------Lazaro

--------Baumi------Schlager

Alaba---Hinti----Drago---Lainer

------------------keeper

So oder so ähnlich

mMn müssen Arnie, Alaba, Hinti, Schaub starten, Schlager sähe ich auch lieber als Zulj

Die Fragezeichen Position wäre bei mir mit Onisiwo besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

..und beim Keeper ein anderer als Lindner

Ich habe keinen Favoriten, hoffe nur dass der Tormann kein entscheidender Faktor ist im Spiel. Bisschen hoffe ich auf Bachmann in der Zukunft.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

                Burgstaller

Arnautovic      Schaub      Lazaro

      Baumgartlinger  Laimer

Alaba     Hinti     Drago       Lainer

                    Lindner

 

Schade dass Grillitsch verletzt ist.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Goiginger ist ein funktionierendes Kollektiv gewohnt und nicht das Stückwerk von Foda.

Wenn es nach dem ginge, wären Rapid-Spieler ja perfekt geeignet. Funktionierendes Kollektiv gibt es da seit einier Zeit nicht mehr. :davinci:

Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

24 und spielt seit Jahren irgendwo, wann soll da der „Durchbruch“ kommen :ratlos:

Bei einem Torhüter ist 24 halt wirklich kein Alter. Da haben andere nicht mal "irgendwo" gut gespielt. Für österr. Ansprüche kann das also noch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

                         Arno

    Onisiwo                           Sabitzer

                Zulj            Schlager

                  Baumgartlinger

Alaba - Hinteregger - Vallci - Lazaro

                      Stankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor einer Stunde:

Bei einem Torhüter ist 24 halt wirklich kein Alter. Da haben andere nicht mal "irgendwo" gut gespielt. Für österr. Ansprüche kann das also noch reichen

Fragt sich nur wo der Unterschied zu den bestehenden Goalies ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Fragt sich nur wo der Unterschied zu den bestehenden Goalies ist :ratlos:

Eben deswegen kann ich verstehen, wieso man auf Bachmann hofft. Es ist ja nicht extrem schwer gleich gut wie die anderen zu sein und auch nicht extrem schwer etwas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Durchschnittskicker schrieb vor 5 Minuten:

Wollte mir das Spiel eigentlich live geben, da ich schon länger kein NT Spiel live gsehen habe.

Aber 56€ auf der Längsseite, sicher nicht.

sind das normale Preise für ein Quali Spiel?

Ist ja irre

Ist eh billig, in Wien zahlst noch mehr. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb am 4.6.2019 um 10:52 :

Warum Foda personell nicht auffrischt ist mir unerklärlich...Goiginger zb, Kalajdzic (wir haben doch eh keine guten Stürmer ausser Arnautovic, da kann man doch so einem Jungen die Chance geben, sich  als zb Wechselspieler zu beweisen, vielleicht ist der mit starken Mitspielern noch effektiver)...wenn man Janko aus der Versenkung geholt hat, kann man diesen jungen Mann 100x probieren.

Dieses!!! Alleine, um ihn an unser Team zu binden. Sobald der im Herbst im Ausland spielt und das erste Mal netzt, stellt ihn Serbien sicher auf. Wenn es nach Sieg riecht in der 85. bringen und er gehört uns! Unverständlich, so was. Nicht nur, weil er Admiraner ist, was Janko auch war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.