Testspiele 2019/2020


Recommended Posts

Surft nur im ASB
da nero schrieb Gerade eben:

 

Und wer sagt, das beide Szenen antreten und nicht eine der beiden diese Art von „Spendenaktion “ boykottiert?

elendiger Selbstdarsteller... sonst nix. 

sollte das theater tatsächlich stattfinden, wird es hoffentlich von beiden szenen boykottiert. 

gruber ist ein selbstdarsteller das ist klar aber warum reiter darauf wirklich einsteigt verstehe ich nicht. machte ja bisher einen mehr als kompetenten eindruck.

wobei der artikel ja aus der feder von GL stammt besteht immer noch die möglichkeit das daran gar nichts wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Carlos_Valderrama schrieb vor 22 Minuten:

sollte das theater tatsächlich stattfinden, wird es hoffentlich von beiden szenen boykottiert. 

Als erste emotionale Reaktion kann man das so sehen. Wer aber würde davon profitieren? Gerade in Zeiten wie diesen sollten wir jeden Euro zusätzlich annehmen. Wir müssen uns ja nicht verbrüdern und wir müssen auch den Gruber nicht sympathisch finden. 

Also ich würde mir das anschauen und sogar Eintritt zahlen weil ich weiß damit unterstütze ich meinen Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Problem ist, das jeder Cent, der eingenommen wird, ja nur dank der „Großzügigkeit des Grubers“ zustande gekommen ist. Damit kann sich er die Lorbeeren aufsetzten. 

Unser Verein kann medial nur verlieren, wenn man nicht eine vernünftige Alternative findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 16 Minuten:

Als erste emotionale Reaktion kann man das so sehen. Wer aber würde davon profitieren? Gerade in Zeiten wie diesen sollten wir jeden Euro zusätzlich annehmen. Wir müssen uns ja nicht verbrüdern und wir müssen auch den Gruber nicht sympathisch finden. 

Also ich würde mir das anschauen und sogar Eintritt zahlen weil ich weiß damit unterstütze ich meinen Verein.

 

da kauf ich lieber noch einen baustein für den dp neu als bei so einem spiel eintritt zu zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stadionlösung, Tino, Brunmayr,  .... Im Verhältnis der Führungsebenen der beiden Vereine untereinander hat sich etwas verändert. Niemand kann verleugnen, dass wir vom neuen Geist der Kooperation profitieren. Das betrifft nicht nur die eingangs erwähnten Beispiele sondern wird auch für die Zeit des Stadion-(Um)baus noch wichtig. Nun ein Spiel zu vereinbaren ist folgerichtig kein "Fehler" von Reiter, sondern die Konsequenz einer Entwicklung, die lange vor ihm eingesetzt hat.

P.S.: Niemand muss sich jetzt liebhaben. Aber es kann nicht schaden, sportliche Rivalität von professionellem Business zu trennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 11 Minuten:

P.S.: Niemand muss sich jetzt liebhaben. Aber es kann nicht schaden, sportliche Rivalität von professionellem Business zu trennen. 

du willst halt aber zuschauer und einnahmen haben bei einem benefizspiel...

wenns die fanszenen nicht interessiert, die erweiterte fanszene nicht interessiert und es absehbar ist dass die behörden wieder auflagen ohne ende erteilen und die schildkröten wieder mal ein bisserl üben wollen (ich mein, es gab schon sinnlosere testspiele die wegen irgendwas abgesagt wurden) und das damokles-schwert von irgendwelchen übermotivierten gestalten auch über dem event schwebt...

... was hat das mit business zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn das Spiel 10000 Leute bringt (was ich mir bei Weitem nicht vorstellen kann), und dabei die Fanszene beider Lager streikt (was ich mir vorstellen kann), dann nehme ich die Einnahmen dankend an. Für mich hat das Ganze eigentlich keinen Reiz, aber mir ist es ganz ehrlich gesagt egal, ob da gespielt wird oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fezza schrieb am ‎18‎.‎01‎.‎2020 um 12:29 :

sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört...

mag ja nett gemeint sein - aber das ist doch etwas jenseitig...

wer würde für ein derby, welches vor allem wegen der brisanz seinen größten reiz hat, für ein freundschaftsspiel viel ablegen.

bzw. wer würde in dem spiel einen freundschaftscharakter sehen - das kann garnicht funktionieren...

die zu erwartenden auflagen von den behörden fressen dann ja auch wieder viel vom kuchen.

medial ist das auch eine katastrophe mit ansage - da wartet doch jeder nur auf den crash.

nö... das sollte man sich definitiv nicht umhängen...

EDIT:

je mehr ich darüber nachdenke ist die aktion eigentlich sehr hinterfotzig.

jeder vernünftige mensch weiß, dass es zu dem spiel nie kommen wird.
lehnt man ab, ist man aber mit sicherheit medial der trottel ("geht ihnen ja eh ned so schlecht", "lehnen das angebot des großherzigen calcio-napoleons ab", ...)
nimmt man an, kann man sich am ende das chaos umhängen und sichert gleichzeitig dem kasperl mehr die von ihm so geliebte medienpräsenz...

Sehe das ähnlich - würde ich auch gar nicht so groß thematisieren - Gruber hat sich damit wieder mal gekonnt  medial in Szene gesetzt - that`s it. Reiter hatte da gar keine anderer Möglichkeit als gute Mine zu dem bösen Spiel zu machen,  ansonsten fallen sie uns medial mit dem "g`streckten voraus" in die Parade.    

Faktisch ist der Vorschlag momentan aber ohnehin nicht umsetzbar. Beide Vereine haben für diese Vorbereitung ihr Testspielprogramm bereits fixiert, der Lask spielt ja bereits schon Mitte Februar EC 16-Finale, da wäre sowieso kein Termin mehr frei gewesen. 

Sollte es aber in der Sommervorbereitung mal zu einem Test - Derby kommen, weil es sich terminlich ausgeht und auch sportlich einen Sinn hätte,  dann ist es halt so - hätte ich auch nix dagegen.     

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 4 Stunden:

Testspiel gegen Regensburg 5:0 verloren. Zu Toren führten 3 Angriffe über die rechte Seite und 2 Eckbälle. (Quelle Liveticker).

Kenne Regensburg zu wenig. Aber 0:5 klingt schon heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.