Testspiele 2019/2020


Recommended Posts

Stahlstadtkind
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden:

der Lask hat bzw bietet uns ein Benefizspiel an? Soll heute in der Krone stehen.Weiß da wer genaueres?

sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört...

mag ja nett gemeint sein - aber das ist doch etwas jenseitig...

wer würde für ein derby, welches vor allem wegen der brisanz seinen größten reiz hat, für ein freundschaftsspiel viel ablegen.

bzw. wer würde in dem spiel einen freundschaftscharakter sehen - das kann garnicht funktionieren...

die zu erwartenden auflagen von den behörden fressen dann ja auch wieder viel vom kuchen.

medial ist das auch eine katastrophe mit ansage - da wartet doch jeder nur auf den crash.

nö... das sollte man sich definitiv nicht umhängen...

EDIT:

je mehr ich darüber nachdenke ist die aktion eigentlich sehr hinterfotzig.

jeder vernünftige mensch weiß, dass es zu dem spiel nie kommen wird.
lehnt man ab, ist man aber mit sicherheit medial der trottel ("geht ihnen ja eh ned so schlecht", "lehnen das angebot des großherzigen calcio-napoleons ab", ...)
nimmt man an, kann man sich am ende das chaos umhängen und sichert gleichzeitig dem kasperl mehr die von ihm so geliebte medienpräsenz...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dümmste Idee, und finanziell bringt es auch nicht viel.

Der gruber rechnet damit dass das Match nicht zustande kommt und er dann medienwirksam über uns herziehen kann.

Und der Reiter spielt dabei mit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Darf dankend abgelehnt werden. 

Der Möchtegern Robin hood des österreichischen Fußball hat wieder zugeschlagen. Gut das sich wenigstens einer für die kleinen Vereine einsetzt. ?‍♂️

Würde er nur 3 Sekunden über das Spiel nachdenken, würde ihm Vieleicht auffallen, das es eine Schnapsidee ist. Aber mit null verstand und Verständnis für seine oder andere fanszene, kommt halt so ein Schwachsinn dabei raus. 

Erstens würde es finanziell nicht den gewünschten Ausgang haben, da aufgrund des „hochrisiko spiels“ wohl die Auflagen für Sicherheit usw, den Gewinn auffressen würden. 

Zweitens können wir alles gebrauchen, nur keine negativen Schlagzeilen. 

Und wer sagt, das beide Szenen antreten und nicht eine der beiden diese Art von „Spendenaktion “ boykottiert?

elendiger Selbstdarsteller... sonst nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.