Testspiele 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

 

LASKing 1908 schrieb vor 59 Minuten:

:laugh: und e alle schön geschaut? Der Stolz von Oberösterreich wird seinen Namen wieder mal gerecht und jetzt gehts sch*** 

 

LASKing 1908 schrieb vor 10 Minuten:

tut euch das eigentlich weh?

"seineN"

DAS schon ziemlich, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 25 Minuten:

tut euch das eigentlich weh?

Ich finde deine geistreichen Kommentare echt super ?

 

 

Weil es hier eigentlich um Testspiele geht und jetzt gerade gegen das Spiel gegen RB....

Bin zwiegespalten, weil ich nicht weiß wo die Grenze gezogen werden soll. Im Prinzip überwiegt für mich das Sportliche, da kann man sich einiges abschauen bei Redbull. 

Dass die gegen uns testen wollen ist auch ein großes Kompliment denk ich.

Was ich aber schon befürchte ist das Sätze wie :  "Ich mag Redbull ja auch nicht aber ist ja nur ein Testspiel", in ein paar Jahren zu : " Anfangs war ich nicht begeistert von den lila Trikots aber endlich ist der FC Magenta Blau Weiß Linz in der Bundesliga", führen.

Man merkt ja auch das die Abneigung gegen Redbull in Ö und DE schon sehr abgenommen hat weil es für die meisten eh schon normal ist. 

 

Und noch was..

Wir haben letzte Saison ja schon mal gg RB getestet, wäre jetzt halt etwas komisch wenn man skandiert : keine Testspiele gg RB, lask2 etc.:ratlos:

Wie gesagt, zwiegespalten.

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb Gerade eben:

Was passt nicht?

na e an sich alles -bzw. absolut nix gegen dich oder dienen eintrag.

bin eben verwundert "was es heutzutag schon alles gibt".

einen internetsservusTV livestream von einem testspiel gegen red bull. hehe.  - mich wundert einfach immer wieder wem der scheiss interessiert (wissentlich, dass es tatsächlich einige sind!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LASKing 1908 schrieb vor 17 Stunden:

tut euch das eigentlich weh?

Muss dich auch ärgern weil ich das ganze zum lachen und kindisch finde  =)
Nein - Ich freu mich für dich/euch und für Fußball Österreich. Gönn dir/euch auch die CL 

International ROT-WEIß-ROT

Dann noch zum eigentliche Thread.
Verstehe den hass gegen Mateschitz nicht.
Ich oute mich mal  =)
Fahr auch gerne nach SBZ um mir ab und zu Spiel anzusehen - meist EL

Möchte mal wissen ob die Hassprediger die Formel 1, Moto GP, Beachvollyball, Wintersport (Hirscher, Morgenstern, Landertinger) usw.usw. ebenfalls boykottieren.
Hoffentlich haben die noch nie ein Bull getrunken.

lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
der rex schrieb vor 19 Stunden:

Ich oute mich als "hassprediger" und ja, Nachdem was der Kerl im Fussball aufführt boykottiere ich den gesamten Konzern mit allem was dazu gehört! 

Was führt "er" genau auf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir eigentlich schon davon geredet, dass Herr Mateschitz die Farben und den Namen der Austria aus Salzburg ausgelöscht hat?
War das nicht der kleinste gemeinsame Nenner der uns in der Liebe zu Blau-Weiß eint?
 

Zitat

Die Farben und der Vereinsname des FC Blau-Weiß Linz sind Bestandteil der Identität, sie sind unveränderbar und für alle Zeiten als Ausdruck des gemeinsamen Willens aller Mitglieder beizubehalten.

 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was führt "er" genau auf? 

 

Also mal ehrlich: einen Traditionsverein quasi auszulöschen, unzählige satellitenklubs in undurchsichtiger weise zu verbandeln, umgehen aller regeln in "kreativer" form. Das ist nichts, woran sich unser verein ein beispiel nehmen sollte. Red bull ist nichts heilig. Und das ist ein wert den blau weiss jemals weder repräsentieren noch unterstützen sollte.

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.