Testspiele 2019/2020


Recommended Posts

Postinho

Bis auf die suboptimale Kassenabwicklung fand ich die Location eigentlich optimal. War sehr entspannt und die "Durchmischung" mit den Berliner Fans top. Hatte einige witzige Gespräche. Wenn wer von den Deutschen einen Schmäh ... pardon eine Schnauze .. hat, sind das ja die Berliner.

Dass wir das Spiel nicht gewinnen werden, war ohnehin zu "befürchten". Fand die Leistung der Unseren aber ansprechend, besonders in HZ1. Da hat mir von den Neuen Surdanovic besonders gefallen. Helac ein Wahnsinn. Glaub auch, dass wir den nur noch diese Saison bei uns im Tor sehen werden. Immerhin hat er noch einen Vertrag bis 2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 27 Minuten:

Nein. Die einzige ehrliche und aufrichtige Antwort um diesem "Trend" zu derartigen Konstrukten nicht noch mehr Aufwind zu geben.

Wir sind keine Marke, wir sind ein Verein!

Wir eh. Und wenn wir gegen die spielen oder nicht, wird ihnen nicht weniger oder mehr "Aufwind geben". Das einzige, das ihnen Aufwind gibt, ist ohnehin nur Kohle. Die sich sehr schnell verflüchtigen kann, wenn der Herr Mateschitz einmal die Konzernführung abgibt. Wie sich Nachfolger anders orientieren können, haben wir bei der voestalpine gesehen.

Derartige "Konstrukte" muss man nicht mögen. Tu ich auch nicht. Sie aber ignorieren zu wollen, ist wie bei einem Kleinkind, das sich die Hände vor Augen legt und dann glaubt, "versteckt" zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 6 Minuten:

Wir eh. Und wenn wir gegen die spielen oder nicht, wird ihnen nicht weniger oder mehr "Aufwind geben". Das einzige, das ihnen Aufwind gibt, ist ohnehin nur Kohle. Die sich sehr schnell verflüchtigen kann, wenn der Herr Mateschitz einmal die Konzernführung abgibt. Wie sich Nachfolger anders orientieren können, haben wir bei der voestalpine gesehen.

Derartige "Konstrukte" muss man nicht mögen. Tu ich auch nicht. Sie aber ignorieren zu wollen, ist wie bei einem Kleinkind, das sich die Hände vor Augen legt und dann glaubt, "versteckt" zu sein.

Ich weiß ja nicht inwiefern du deine eigenen Worte verstehst und ihnen selbst folgen kannst - aber zwischen ignorieren und begründet keine Test- und Freundschaftsspiele gegen derartige Konstrukte zu veranstalten liegen Welten.

Geh doch lieber wieder in den PASK-Channel und wettere gegen deren Konstrukt, das macht dich vielleicht noch "authentischer".

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich steh dem ganzen auch kritisch gegenüber, aber eins sollte man nicht außer Acht lassen, RB ist eine Top-Mannschaft. Wenn sich die Jungs also im Test was mitnehmen können für unsre Ligaspiele, bin ich da eher aufgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß ja nicht inwiefern du deine eigenen Worte verstehst und ihnen selbst folgen kannst - aber zwischen ignorieren und begründet keine Test- und Freundschaftsspiele gegen derartige Konstrukte zu veranstalten liegen Welten.

Geh doch lieber wieder in den PASK-Channel und wettere gegen deren Konstrukt, das macht dich vielleicht noch "authentischer".

Warum musst du immer sofort auf der persönlichen Ebene beleidigend werden, nur wenn mal jemand eine andere Meinung hat als du? Warum musst du dich unbegründeterweise immer als in Moral und Bildung überlegen Fühlender aufspielen? Für einen guten Juristen fehlen dir drei ganz wesentliche Eigenschaften: Empathie, Diplomatie und Sympathie.

Ich hatte dich von meiner Ignore-Liste genommen, weil du in letzter Zeit wieder halbwegs mit dir reden hast lassen und sozial verträglich warst. Naja, kommst halt wieder rauf. Schad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir und deinen hier dargelegten Gedankengängen gegenüber einfach keine Empathie empfinden, dir aufgrund fehlender Authentizität nicht diplomatisch begegnen und von Sympathie sind wir ziemlich weit entfernt. Das geht sich in diesem Leben wahrscheinlich auch nicht mehr aus.

Für einen richtigen Blau-weißen fehlen dir noch der nötige Idealismus, das Gespür ob unserer Leidensgeschichte und wahrscheinlich auch a bissal HV.

Dass du andauernd heulst weil jemand persönlich dich erhabenen Hochofen angreift, selbst aber noch im selben Absatz mehr als persönlich austeilst, spricht eh schon Bände über dich. 

Vielleicht solltest du auch lernen, dass Diplomatie wohl etwas anderes ist als differente Meinungen als "unnötigen Fanatismus" mit einem Einzeiler abzuspeisen.

Und ich hab mich auf deiner Ignore-Liste sowieso wohler gefühlt.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir in Amstetten weiterkommen könnte RB der nächste Gegner sein. Wieso nicht ein wenig abtasten? Kann für uns nur ein Vorteil sein.

Keine Kompromisse gegenüber solchen Konstrukten - diese Büchse der Pandora sollte man nicht für Freundschafts- oder Testspiele öffnen! Auch wenn ich Austria Salzburg überhaupt nicht mag - denen gilt meine Empathie, meine Sympathie und meine Diplomatie!

Genügt eh schon, dass neben RB ein zweiter Verein eine derartige Wettbewerbsverzerrung aktiv fördert und der Aufschrei relativ leise ausfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann dir und deinen hier dargelegten Gedankengängen gegenüber einfach keine Empathie empfinden, dir auch nicht diplomatisch begegnen und von Sympathie sind wir ziemlich weit entfernt. Das geht sich in diesem Leben wahrscheinlich auch nicht mehr aus.

Und ich hab mich auf deiner Ignore-Liste sowieso wohler gefühlt.
Ebenso wie du dich im PASK-Channel. ;)

Du kannst nicht? Du willst nicht!

Ist aber ohnehin wurscht. Der Verein entscheidet ohne dich zu konsultieren, dass er gegen RB spielt. Und ich entscheide ohne dich zu konsultieren, welche Meinung ich haben und mit wem ich worüber reden darf. Du bist halt weit nicht so wichtig und relevant wie du glaubst. Tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Du kannst nicht? Du willst nicht!

Ist aber ohnehin wurscht. Der Verein entscheidet ohne dich zu konsultieren, dass er gegen RB spielt. Und ich entscheide ohne dich zu konsultieren, welche Meinung ich haben und mit wem ich worüber reden darf. Du bist halt weit nicht so wichtig und relevant wie du glaubst. Tschüss.

Der Verein bist auch nicht du.
Und eins kannst du mir glauben:
Es gibt mehr als genug Mitglieder, die derartiges mindestens so kritisch wie ich sehen. ;)

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.