Sturm in der EL


nero08

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Sind ja gesetzt auch oder?

Sind aber doch "unangenehme" wie Brann Bergen und Co dabei. Aber für uns ist sowieso jeder "unangenehm". 3 runde gegen einen ungesetzten sollte man halt gewinnen.

 

Edit: sorry, ihr meint AEL. Ich kannte nur Apollon, die sind gesetzt. Larnaca kanns auch net werden :D

Als Gegner wär ich mit dem Los Sturm hochzufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulman schrieb vor 7 Minuten:

Weiß jemand, wie das gebietsweise Auslosungsschema funktioniert? Angeblich können wir keinen baltischen Staat zugelost bekommen?

Es werden immer alle Mannschaften vor der Auslosung in kleine Gruppen aufgeteilt. Keiner weiß, wie diese Gruppen zustande kommen und die UEFA sagt auch nicht, welche Kriterien benutzt werden.

Anhand der vergangenen Auslosungen hab ich gesagt, dass Gegner aus dem Baltikum unwahrscheinlich sind, da österreichische Mannschaften da meistens nur mit lauter Mannschaften aus dem Osten in der Gruppe waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Es werden immer alle Mannschaften vor der Auslosung in kleine Gruppen aufgeteilt. Keiner weiß, wie diese Gruppen zustande kommen und die UEFA sagt auch nicht, welche Kriterien benutzt werden.

Anhand der vergangenen Auslosungen hab ich gesagt, dass Gegner aus dem Baltikum unwahrscheinlich sind, da österreichische Mannschaften da meistens nur mit lauter Mannschaften aus dem Osten in der Gruppe waren.

Der LASK hatte letzte Saison Lilleström...Gegner aus dem Norden sind also möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 9 Minuten:

Der LASK hatte letzte Saison Lilleström...Gegner aus dem Norden sind also möglich.

Wir haben ja vom Baltikum geredet, von dort hatten wir quasi nie Mannschaften dabei.

Aber Skandinavier wären mir auch um einiges lieber als Ost-Europäer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben ja vom Baltikum geredet, von dort hatten wir quasi nie Mannschaften dabei.

Aber Skandinavier wären mir auch um einiges lieber als Ost-Europäer.

Also...Malmö, Molde, Rosenborg...in unserer aktuellen Verfassung...brauch i net unbedingt. ;)Vor allem Molde mit den Solksjaer und Haland-Millionen hat ordentlich aufgerüstet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb Gerade eben:

Also...Malmö, Molde, Rosenborg...in unserer aktuellen Verfassung...brauch i net unbedingt. ;)Vor allem Molde mit den Solksjaer und Haland-Millionen hat ordentlich aufgerüstet... 

In Q2 wärs halt eher Häcken, Haugesund oder ähnliches. Das wär mir schon lieber als irgendwelche aufgezuckerten aus dem Osten.

Wenn wir dann ungesetzt sind geht's sowieso nur mehr drum die komplett unschlagbaren Gegner zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nero08 schrieb vor 16 Stunden:

Das sagt schon Alles.... Mit Grödig auf einer Stufe.... :facepalm:

Kilmarnock wäre mal geil. Dazu vom Wetter her weitaus angenehmer als bei 40 Grad irgendwo in Kurdistan zu kicken.

Runde 3 wirds für uns eh schon brandgefährlich. Kruzi, ich könnts an die Wand picken!!:angry:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wir haben ja vom Baltikum geredet, von dort hatten wir quasi nie Mannschaften dabei.

Aber Skandinavier wären mir auch um einiges lieber als Ost-Europäer.

Nur sind die Skandinavier ja in der Ganzjahresmeisterschaft oder?
Die sind also so früh durchaus immer unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grundsätzlich eh wuascht wen wir bekommen! :ratlos:

Es bleibt nur zu hoffen, dass es nicht derart peinlich wird wie letztes Jahr.. wobei man das, nach so einer Saison echt nicht ausschließen kann ;) 

Aber selbst in Q2 gibts ja schon recht unangenehme Gegner! :/ 

 

Gibts für die Qualirunden wenigstens auch a bisserl a Geld? Durch das Geisterspiel könnte das Ganze ja sonst wirklich mit einem kompletten Minus enden :augenbrauen:
 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jaisinho schrieb vor 41 Minuten:

 

Runde 3 wirds für uns eh schon brandgefährlich. Kruzi, ich könnts an die Wand picken!!:angry:

Ich glaub eher, dass Runde 2 schon brandgefährlich wird. Nach den letzten EC Auftritten und dieser Saison. Wenigstens erwartet man sich jetz kaum was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.