Sturm in der EL


nero08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wirklich blöd, dass Sturm noch nie so ein Losglück hatte, in Q3 gegen Zyprioten zu spielen und dann als letzte Hürde vor der Gruppenphase Slowaken gewartet hätten.

Oh, wait...

nur das wir gesetzt waren ;) und das du dann schlagbare gegner bekommst is wohl klar =)

das man es dann trotzdem nicht schafft ist mehr als peinlich da geb ich dir recht ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Aufs Los ausreden brauch ma uns nicht. Wennst in die EL kommen willst musst halt hin und wieder (ist ja nicht so, dass wir jedes Jahr solche Kaliber haben) wie gegen Basel weiterkommen. :ratlos: 

Rapid hats ja ein paar Mal vorgezeigt wie es gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einundzwanzig schrieb vor 5 Minuten:

Rein hypothetisch:

sollten wir wirklich gegen haugesund weiterkommen. Und dann auch noch psv/oder basel eliminieren....

Erben wir dann einen gesetzten Platz?

(wie gesagt, rein hypothetisch... mir ist bewusst wie schwer diese Spiele werden)

Ich glaub schon. Oder weiß das wer mit Sicherheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Larnaca war aber sicher eins der schwächsten Lose und danach hätten wir mit Trencin wieder noch ein "leichtes" erhalten. :winke:

Schon klar. Da hätten wir uns auch auf keinen Fall so blamieren dürfen, aber ein leichtes Los war das trotzdem nicht. Also für mich zumindest nicht. Gibt einfacheres als bei 40° auf Zypern gegen lauter erfahrene Legionäre herum zu kicken. Die haben sich ja dann in der Gruppenphase auch noch anständig geschlagen. Trotzdem war da mehr möglich, da geb ich dir schon recht. Aber im Gesamtbild mit Ajax und Larnaca war das für mich kein Glückslos. ;) 

 

Aber wurscht, wir müssens eh so nehmen wies kommt und jetzt überhaupt mal Haugesund raushauen. Hoffentlich mit TV-Übertragung. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub schon. Oder weiß das wer mit Sicherheit?

Man erbt auf jeden Fall den Koeffizienten (das Playoff wird ausgelost noch bevor das Q3 Hinspiel gespielt wurde) und ohne nachzuschauen müsste man mit dem Koeffizienten von egal welchem der beiden gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Man erbt auf jeden Fall den Koeffizienten (das Playoff wird ausgelost noch bevor das Q3 Hinspiel gespielt wurde) und ohne nachzuschauen müsste man mit dem Koeffizienten von egal welchem der beiden gesetzt sein.

Jap,  wärt im PO gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warum nicht - ist genau das richtige los für unseren Nestor - er will große Spiele - sein großer Traum ist ja an die OSIM Zeiten anzuschließen - jetzt hat er die Möglichkeiten —- auch ist der Präsident jetzt gefragt ob er die Schatzkammer auf macht !!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Erst Haugesund raushauen bitte, Basel wäre dann nicht unüberwindbar, die stehen nicht weit über uns (der Marktwert einzelner Kicker auf tm.at ist dort schlicht absurd). Die Basler stolperten letztes Jahr auch über Zyprioten: Limassol, den vermutlichen (und wohl auch nicht sooo leichten) Gegner der Austria dieses Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bozo 74 schrieb vor 17 Minuten:

Warum nicht - ist genau das richtige los für unseren Nestor - er will große Spiele - sein großer Traum ist ja an die OSIM Zeiten anzuschließen - jetzt hat er die Möglichkeiten —- auch ist der Präsident jetzt gefragt ob er die Schatzkammer auf macht !!!!!

 

:ratlos: Bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.