Sturm in der EL


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Falls es noch nicht gepostet wurde, Gegner die in der nächsten Runde auf uns warten würden:

Verlierer aus PSV Eindhoven (NED) / FC Basel 1893 (SUI)

Sieger aus Connah's Quay Nomads FC (WAL) / FK Partizan (SRB)

Sieger aus FC Flora Tallinn (EST) / Eintracht Frankfurt (GER)

HNK Rijeka (CRO)

Sieger aus AS Jeunesse Esch (LUX) / Vitória SC (POR)

Wenn es keine echte Überraschung gibt sind da schon ein paar harte Brocken dabei, wobei Frankfurt wohl die härteste Nuss wäre.

Wer von denen wäre in Q4 gesetzt? Basel, Frankfurt, Rijeka?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tja da sind aber schon a paar feine gegner dabei, bei denen sich Geld verdienen lassen könnte ... 

SGE musst nehmen wenn du bekommst - ausverkaufstes Haus und super away fahrt ...

Eindhoven, Basel ebenso .. .die anderen 2 würde ich sagen sind 50/50 spiele ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Im Kurier steht, dass die Austria auf Frankfurt treffen kann, aber auch auf Torino, Wolverhampton, Espanyol. @User1234schreibt, dass auch wir auf die Eintracht (aber nicht auf die anderen im Kurier genannten?) treffen können. Wie jetzt?

  1. Sieger aus Hapoel Beer-Sheva FC (ISR) / FC Kairat Almaty (KAZ)
  2. Feyenoord (NED)
  3. Sieger aus Shamrock Rovers FC (IRL) / Apollon Limassol FC (CYP)
  4. Sieger aus FC Torino (ITA) / VSC Debreceni (HUN)
  5. Verlierer aus Viktoria Pilsen (CZE) / Olympiakos Piräus (GRE)

Gegner der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich müssen wir Auswärts gewinnen bei unserer Heimschwäche im EC egal unter welchem Trainer ist das ja schon ein richtiges Trauma von daher hoffe ich das wir Auswärts am besten mit 2:0 oder 2:1 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Gegen die Norweger reicht mir ein weiterkommen

Wer unsere letzte Saison und die norwegische Liga im allgemeinen so verfolgt weiß das da nicht so viel Qualität Unterschied da ist wenn wir einen schlechten Tag erwischen.

Wenn alles perfekt läuft kanns natürlich auch ein Kantersieg werden aber wie gesagt drüberkommen genügt mir vollkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hardy79 schrieb vor 16 Minuten:

Da sind schon noch ein paar mehr mögliche Gegner da es keine regionale Einteilung mehr gibt. Da ist die vollständige Liste:

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/

Nein. Die Einteilung wurde bereits gemacht. 

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.