Sturm in der EL


nero08

Recommended Posts

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Zu hoch?

Eher zu niedrig und das es für Sturm Graz eine Quote gibt. Weil für viele Mannschaften die in der Qualifikation sind gibts gar keine Quote, nichtmal für den WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ist Leitgeb nächste Woche schon spielberechtigt?

Der Kader muss heute bekannt gegeben werden. Und bis einen Tag vor dem Hinspiel kann man immer noch 2 Spieler nachmelden.

Also der ist fix dabei.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
markusma2 schrieb vor 4 Minuten:

Haugesund laut Wettquoten in der Favoritenrolle - 2,25 für Haugesund Sieg, 3,05 für Sturm Sieg

Bei unseren Auftritten international wundert mich das nicht. Ich werde trotzdem mal einen 10er auf Sturm setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden:

Weiß wer ob das Hinspiel irgendwo übertragen bzw gestreamt wird?

Vermutlich im norwegischen Fernsehen...wenn ich einen Stream finden sollte...geb ich Bescheid...wenn ich nicht drauf vergesse. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Haugesund ist stark ersatzgeschwächt. Quelle Bert Kassies Forum:

Zitat

Left back Alexander Stølås, who was linked with Union Berlin, is out for rest of the season following an achilles injury.
Striker Ibrahima Wadji is banned from the team after testing positive on morphine a month ago.
And midfielder Joakim Våge Nilsen is also injured.
While midfielder Torbjørn Kallevåg is serving a suspension in the first leg.

All four are key players for Haugesund. Players they simply have not good replacements for.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.