Sturm in der EL


nero08

Recommended Posts

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten:

Taugt ma net da hätte es weit einfachere gegeben 

Wollt ich auch grad sagen! Die stehen zu dem Zeitpunkt voll im Ligabetrieb während wir gerade einmal das Cupspiel in den Beinen haben.

Zumindest klimatisch a gutes Los. Lieber im Norden, als im Hochsommer auf Zypern oder Georgien.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Wollt ich auch grad sagen! Die stehen zu dem Zeitpunkt voll im Ligabetrieb während wir gerade einmal das Cupspiel in den Beinen haben.

Richtig...die haben bis dahin noch sieben bis acht Pflichtspiele...ich kenn den Cupkalender nicht auswendig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wales, Nordirland oder wahrscheinlich Norwegen gutes Los - besser als einer der vielen Ostklubs.

Wenn man gegen Haugesund nicht weiterkommt dann hätte man die 3te Runde auch nie etwas geschafft. Das Geisterspiel ist damit erledigt und am Ende des Tages ist die Qualifikation für die Gruppenphase sowieso vollkommen unrealistisch gegen die ganzen gesetzten Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Der 8. aus Norwegen ist mir aber 10 mal lieber als irgendwelche aufgezuckerten Ost-Europäer, die uns jedes mal die Schneid abkaufen, womit wir überhaupt ned zurecht kommen.

Ich seh das immer noch als sehr gutes Los.

Und vor allem: Es darf eigentlich nur an Sturm liegen, ob man da drüberkommt. Jetzt gibt es hoffentlich wieder einen Trainer mit klaren Vorgaben, der einen erfolgreichen (!) Fußball spielen lassen will. Ein Mittelständler aus der norwegischen Nudelliga darf über zwei Spiele kein Stolperstein sein.

Lilleström war letzte Saison übrigens auch eingespielt und das hat denen gegen den LASK rein gar nichts gebracht. Bin ja gespannt, wie die Norweger mit der Gluthitze Mitte Juli zurecht kommen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Ganz schlechte Idee, das mim Auto. Was machst wenn die Hawis so spielen wie zuletzt und du deinen Frust mit 37 Pints runterspülen musst? :ratlos: :D

Trotzdem heimfahren, die fahren dort eh auch nüchtern auf der falschen Straßenseite :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gutes Los, sollte mit einer halbwegs guten Leistung machbar sein, egal welches der drei Teams schlussendlich der Gegner in EL-Q2 ist. 

Terminansetzung fürs Heimspiel passt auch gut ;), beim Hinspiel auswärts bin ich auf Urlaub (leider in keinem der drei möglichen Länder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 47 Minuten:

Ganz schlechte Idee, das mim Auto. Was machst wenn die Hawis so spielen wie zuletzt und du deinen Frust mit 37 Pints runterspülen musst? :ratlos: :D

:D deswegen hab ich zuerst Zug geschrieben...

kA obwohl ich unseren neuen Trainer zugegeben nicht wirklich kenne bin ich irgendwie optimistisch für die neue Saison und

gegen jemanden aus der walisischen Liga wär ich sowieso (fast) immer optimistisch, aber sollt ich mich ganz schlimm täuschen würd ich einfach übernachten, gleich wie bei einem kA 5:0 Auswärtssieg;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wolkerl schrieb vor 4 Stunden:

Sturm vs Haugesund :/

Danke du saudeppater Becherwerfer...

also wann segelst los, damit du rechtzeitig dort bist ;-)

PS: und gib acht, dass du nicht auf den Schafinseln landest

 

OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Und vor allem: Es darf eigentlich nur an Sturm liegen, ob man da drüberkommt. Jetzt gibt es hoffentlich wieder einen Trainer mit klaren Vorgaben, der einen erfolgreichen (!) Fußball spielen lassen will. Ein Mittelständler aus der norwegischen Nudelliga darf über zwei Spiele kein Stolperstein sein.

Lilleström war letzte Saison übrigens auch eingespielt und das hat denen gegen den LASK rein gar nichts gebracht. Bin ja gespannt, wie die Norweger mit der Gluthitze Mitte Juli zurecht kommen...

ein kleines Detail am Rande hast vergessen: der LASK war halt eine Klasse stärker als wir in der abgelaufenen Saison und bis dato darf ich festhalten, dass wir einen geliehenen starken LV nicht mehr haben und alle "Eier" von LM bis Sturm noch immer da sind. Aber sonst ganz gut analysiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.