Sturm in der EL


nero08

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Koschemarvin89 schrieb vor einer Stunde:

Gruppe 2 (gesetzte Teams fettgedruckt)
SK Sturm Graz (AUT)
FC Utrecht (NED)
AEK Larnaca FC (CYP) oder FC Petrocub-Hincesti (MDA)

FK Jablonec (CZE)
UE Sant Julià (AND) oder Europa FC (GIB) oder Legia Warszawa (POL)

Barry Town United FC (WAL) oder Cliftonville FC (NIR) oder FK Haugesund (NOR)
FC Vitebsk (BLR) oder KuPS Kuopio (FIN)
Akademija Pandev (MKD) oder HŠK Zrinjski (BIH)
PFC Levski Sofia (BUL) oder MFK Ružomberok (SVK)
FC Pyunik (ARM) oder FC Shkupi (MKD)

Na Gott sei Dank ist Larnaca gesetzt :=

 

Hätten wir letzte Saison nicht derart enttäuscht, könnte man echt von einem Freilos sprechen.. beim Los "Levski Sofia" würds mir persönlich schon leicht den Magen überdrehen! Meiner Meinung nach der schwerste und unangenehmste Gegner für uns!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Sportklub schrieb vor 3 Minuten:

Wird ziemlich sicher auf folgender Seite aufrufbar sein:

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001147/?iv=true

Er wird aber erst irgendwann in den nächsten 50 Minuten starten.

Stimmt, hab deinen Post vorhin überlesen. Startet erst um 14 Uhr, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wie schauts aus mit unseren Chancen gegen Haugesund, @wolkerl?

Von allen möglichen Gegnern vermutlich der Zweitstärkste...schlagbar sind sie definitiv...vor allem, wenn Horneland noch ein paar seiner Ex-Spieler nach Trondheim holt.

Eher starkes Kollektiv...kein besonders großer Name drinnen - maximal Grindheim dürfte etwas bekannter sein...
Wadji könnte als Bendtner-Ersatz nach Trondheim gehen...damit wäre ihr torgefährlichster Stürmer weg.

Aber mal abwarten, was in den nächsten Tagen noch alles passiert...vergesst nicht - Eliteserien spielt eine Jahresmeisterschaft und ist im Spielbetrieb.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
phips1909 schrieb vor 2 Minuten:

Würde mal abwarten... Vielleicht setzen sich die anderen Teams durch.

Als "Erstgeloster" Heimrecht beim Hinspiel.

Zuerst Auswärts oder? 6 wurde zuerst gezogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.