Sturm in der EL


nero08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
phips1909 schrieb vor 43 Minuten:

Finde nirgends eine Uhrzeit wann morgen die Auslosung ist, vermutlich aber gegen Mittag oder?

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001146/ 

Ist heute nur die 1. Und morgen die 2.?

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001147/

Mögliche Gegner stehen fest. Mit ein bisschen Glück gehts in den Norden. Lewski muss es nicht werden, wobei die sicher schwächer als CSKA sind und Nestor sie gut kennt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001147/

Mögliche Gegner stehen fest. Mit ein bisschen Glück gehts in den Norden. Lewski muss es nicht werden, wobei die sicher schwächer als CSKA sind und Nestor sie gut kennt.

Wtf, die halben Namen kann ich nich weder aussprechen noch weiß ich wo die sein sollen, Kuopio kenne ich nur vom Skispringen.

Levski Sofia kenne ich gegen die haben wir schon mal Elfer geprackt, daran erinnere ich mich

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001147/

Mögliche Gegner stehen fest. Mit ein bisschen Glück gehts in den Norden. Lewski muss es nicht werden, wobei die sicher schwächer als CSKA sind und Nestor sie gut kennt.

Barry Town United FC (WAL) or Cliftonville FC (NIR) or FK Haugesund (NOR)

FC Vitebsk (BLR) or KuPS Kuopio (FIN)

Akademija Pandev (MKD) or HŠK Zrinjski (BIH)

PFC Levski Sofia (BUL) or MFK Ružomberok (SVK)

FC Pyunik (ARM) or FC Shkupi (MKD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Haugesund braucht ich halt nicht in Runde 2...außer Horneland holt noch ein paar Ex-Spieler nach Trondheim...Wadji könnte als Bendtner-Ersatz nach Trondheim gehen...damit wäre der Top-Scorer weg...KupS gefühlt der leichteste Gegner...mit etwas Glück fliegt Levski in Runde 1...ansonsten Levski, Haugesund sollte man vielleicht vermeiden.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.