Sturm in der EL


nero08

Recommended Posts

V.I.P.
Jaisinho schrieb Gerade eben:

FYP.

In Athen hama sogar 2:1 gewonnen. :D

Ich kann mich an die Partie noch erinnern, der Mario hats in der Nachspielzeit gemacht - aber gut war die Partie nicht  vor allem die Geschichte um ein finanziell zerrüttetes Athen. Der Rest der Partien, waren damals klassisch - auch wie man in die EL Gruppe kam ist längst Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Das gegen Lok daheim war aber gar nicht so verkehrt. Ich meine mich zu erinnern das der Imre da getroffen hat. Ist da nicht das Flutlicht ausgefallen?

Ja, da hat die Stadionelektrik die Vorgruppe net überstanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten:

Das gegen Lok daheim war aber gar nicht so verkehrt. Ich meine mich zu erinnern das der Imre da getroffen hat. Ist da nicht das Flutlicht ausgefallen?

Ja, damals begann die Partie eine Stunde später oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten:

 Ist da nicht das Flutlicht ausgefallen?

Yes und daher sind ein Freund und ich erst nach Mitternacht wieder in die Kaserne (Fliegerhorst Nittner Grundausbildung) eingerückt und konnten uns am nächsten Tag vor versammelter Mannschaft was anhören.

Obwohl mein Freund aus dem Stadion eh noch irgendwen angerufen hat und lt. dem war es kein Problem in so einem Außnahmefall :D:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 28 Minuten:

Yes und daher sind ein Freund und ich erst nach Mitternacht wieder in die Kaserne (Fliegerhorst Nittner Grundausbildung) eingerückt und konnten uns am nächsten Tag vor versammelter Mannschaft was anhören.

Obwohl mein Freund aus dem Stadion eh noch irgendwen angerufen hat und lt. dem war es kein Problem in so einem Außnahmefall :D:ratlos:

Ihr hättet erzählen müssen, dass bei den ganzem Kommunisten im Stadion,  den Staat in Gefahr vor einer bolschewistischen nächtliche Übernahme und ihr als Soldaten musstet für die Sicherheit euer Leben aufs Spiel setzen und hättet auf Medaillen vom Präsidenten bestehen sollen!

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alex011 schrieb vor 11 Stunden:

Oida, was für eine Spannung? Da kommt wieder so ein Klub wie Podgorica oder Mostar daher und zittern schon. 10 Europacup Heimsspiele nicht gewonnen, sowas schafft nicht mal ein Halbamateur Verein aus Luxemburg.

Wir sind weniger als nix, international.

Die großen Partien spielen schon seit fast 20 Jahren nicht mehr, unsere internationalen Spiele Enden spätestens Mitte August, gegen einen Verein den man erst googlen muss um zu wissen wo die spielen und wennst dich vertippst landest auf der Watchlist für Kinderpornographie...

Sannu,

Meinen Spannung wohin ich eine kurze Trip mache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wolkvig Wolkersen

http://www.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1906/Artikel/sk-sturm-graz-in-der-europa-league-auslosung-spielplan-moegliche-gegner-in-der-qualifikation.html

Unsere möglichen Gegner stehen fest:

AEL Limassol (Zypern), BK Häcken (Schweden), FC Viitorul Constanta (Rumänien), Legia Gdansk (Polen) & Lokomotive Plowdiw (Bulgarien)

Hätte wesentlich einfacher kommen können...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1906/Artikel/sk-sturm-graz-in-der-europa-league-auslosung-spielplan-moegliche-gegner-in-der-qualifikation.html

Unsere möglichen Gegner stehen fest:

AEL Limassol (Zypern), BK Häcken (Schweden), FC Viitorul Constanta (Rumänien), Legia Gdansk (Polen) & Lokomotive Plowdiw (Bulgarien)

Hätte wesentlich einfacher kommen können...

sind nur mögliche Gegner wenn man weiter liest ... ;) Die regionale Einteilung steht noch nicht fest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

sind nur mögliche Gegner wenn man weiter liest ... ;) Die regionale Einteilung steht noch nicht fest 

Hab ich nach dem Posten auch kapiert...klassischer Spox-Lückenfüller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.