Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich finde es ja schön, dass man sich von irgendwelchen Regeländerungen nicht beirren lässt und die Spieler weiterhin zur Mittellinie rennen, um sich auswechseln zu lassen. 

Was kümmert unsere Schiris schon die FIFA? Do kennt jo a jeda kumman! 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 48 Minuten:

Ich finde es ja schön, dass man sich von irgendwelchen Regeländerungen nicht beirren lässt und die Spieler weiterhin zur Mittellinie rennen, um sich auswechseln zu lassen. 

Was kümmert unsere Schiris schon die FIFA? Do kennt jo a jeda kumman! 

Ist mir auch schon aufgefallen, auch bei anderen Spielen.
Die Refs sollen da einfach ein paarmal Gelb zeigen (auch wenn es dann Gelbrot ist und über "mangelndes Fingerspitzengefühl" gejammert wird), dann hört sich das von selbst wieder auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eigentlich fast schon pervers wie ausgeglichen die Liga ist, auch wenn erst  4 Runden gespielt sind, aber die halbe(!) Liga innerhalb eines Punktes, das bleibt auf jeden Fall spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
nAUTilus schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich fast schon pervers wie ausgeglichen die Liga ist, auch wenn erst  4 Runden gespielt sind, aber die halbe(!) Liga innerhalb eines Punktes, das bleibt auf jeden Fall spannend.

es spielen auch die kleinen teams frech und offensiv mit, was ich sehr begrüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

es spielen auch die kleinen teams frech und offensiv mit, was ich sehr begrüße.

Wer sind die "kleinen Teams"? ich frage das für einen Freund, weil ich bin aus Steyr und wir können nicht gemeint sein ;-)

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
rabauke schrieb vor 35 Minuten:

Wer sind die "kleinen Teams"? ich frage das für einen Freund, weil ich bin aus Steyr und wir können nicht gemeint sein ;-)

wieso? spielt ihr nicht frech und offensiv mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabauke schrieb vor 6 Stunden:

Wer sind die "kleinen Teams"? ich frage das für einen Freund, weil ich bin aus Steyr und wir können nicht gemeint sein ;-)

Nachdem ihr den Klassenerhalt - wenngleich es mich für euch gefreut hat - geschenkt bekommen habt, werdet ihr euch wohl kaum gleich 4 Runden später zu den „Großen“ zählen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem ihr den Klassenerhalt - wenngleich es mich für euch gefreut hat - geschenkt bekommen habt, werdet ihr euch wohl kaum gleich 4 Runden später zu den „Großen“ zählen? 

Das LASK-syndrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb am 18.8.2019 um 13:02 :

Ist mir auch schon aufgefallen, auch bei anderen Spielen.
Die Refs sollen da einfach ein paarmal Gelb zeigen (auch wenn es dann Gelbrot ist und über "mangelndes Fingerspitzengefühl" gejammert wird), dann hört sich das von selbst wieder auf. 

Im Unterhaus habe ich eher das Gefühl, dass das jedem wurscht ist und alle wie gewohnt zu Mittellinie traben.

Wird dort wohl erst richtig ankommen, wenn man Zeit schinden möchte. Dann sind natürlich gelbe Karten angebracht, aber wenn einer zur Auswechselbank trabt, wenngleich eine andere Line zwei Meter näher wäre, aber keine Verzögerungsabsicht zu erkennen ist, halte ich die gelben Karten für unangebracht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.