Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Fanatischer Poster
mapok schrieb vor 3 Stunden:

Seh ich auch so. Das kann nicht der entscheidende Grund für einen Abbruch sein. Es können auch Fußballer von der normalen Grippe, von Autounfällen, Verletzungen oder anderen privaten Problemen betroffen sein. Dann fehlen eben vereinzelt welche. Solange nicht ganze Mannschaften ausfallen...

Aber sie müssen ja wenigstens 14 Tage in Quarantäne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Habe auch das Gefühl, dass das schwierig wird, die Saison ordentlich zu Ende zu bringen ...

W.

Schwierig? Unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Bin neugierig wie bei einem Abbruch gewertet wird, ev auch Annullierung der Saison? EC Plätze werden halt via aktuellen Tabellenplatz vergeben aber dann wäre die Frage von Auf- und Abstieg... Gerade in der 2.Liga fände ich beide Varianten (Hinrunden- oder aktuelle Tabelle) plausibel, werden sich aber bei den potentiellen Auf- und Absteiger Gegner und Befürworter finden. Eine Annullierung würd das geschickt umgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
soccerfreak89 schrieb vor 1 Stunde:

da würde ich es für das beste halten, die Saison 2019/2020 vollständig zu annullieren und die Saison 2020/2021 mit dem Stand der Saison 2018/2019 zu starten. 

Das ist auch die einzig sinnvolle Variante!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

da würde ich es für das beste halten, die Saison 2019/2020 vollständig zu annullieren und die Saison 2020/2021 mit dem Stand der Saison 2018/2019 zu starten. 

Ja stimmt eigentlich. Die Saison 19/20 hat es einfach nie gegeben ;) - und 20/21 beginnt so, wie eben 19/20.

Die EM ist dann einfach auch nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb am 12.3.2020 um 15:58 :

Das ist auch die einzig sinnvolle Variante!

 

meniqo schrieb vor 2 Stunden:

Aus Rieder sicht wäre natürlich die Annullierung eine Katastrophe und kann wohl finanziell kaum gestemmt werden.

Wird so ganz sicher nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
boandlkramer schrieb vor 55 Minuten:

Wird so ganz sicher nicht passieren.

Was macht dich so sicher? Im Falle dass die Saison überhaupt nicht mehr beendet werde kann, stellt das durchaus eine Option dar.

Man darf wirklich gespannt sein, wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Was macht dich so sicher? Im Falle dass die Saison überhaupt nicht mehr beendet werde kann, stellt das durchaus eine Option dar.

Man darf wirklich gespannt sein, wie es weiter geht.

Weil dann auch die nächste Saison nicht gespielt werden kann, da würde doch von den betroffenen Vereinen geklagt werden bis zum geht nicht mehr, und das würde sich endlos ziehen, die Saison könnte nicht gestartet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Weil dann auch die nächste Saison nicht gespielt werden kann, da würde doch von den betroffenen Vereinen geklagt werden bis zum geht nicht mehr, und das würde sich endlos ziehen, die Saison könnte nicht gestartet werden

und wer steigt dann auf? Ried? Klagenfurt? was ist mit Innsbruck etc?

Wie gesagt das wird noch eine spannende Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

und wer steigt dann auf? Ried? Klagenfurt? was ist mit Innsbruck etc?

Wie gesagt das wird noch eine spannende Zeit.

Es sind zwei Drittel der zweiten Liga gespielt,  auf Grund der besonderen  Situation könnte doch entschieden werden die aktuelle Tabelle heranzuziehen? Es wäre zwar besonders Bitter für die momentanen vermutlichen Absteiger, aber wie gesagt "besonders  Umstände!" :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
skv.freund schrieb Gerade eben:

Es sind zwei Drittel der zweiten Liga gespielt,  auf Grund der besonderen  Situation könnte doch entschieden werden die aktuelle Tabelle heranzuziehen? Es wäre zwar besonders Bitter für die momentanen vermutlichen Absteiger, aber wie gesagt "besonders  Umstände!"

Ja könnte man, aber wird halt nirgends geregelt sein. Andere werden wieder sagen, dass es fairer ist bei Runde 15 den Cut zu machen, da bis dahin jeder einmal gegen jeden gespielt hat.

Wie gesagt - wird spannend und ich bin froh dass ich nichts entscheiden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.