Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 42 Minuten:

Innsbruck andererseits hat sich jetzt ziemlich abgesetzt und dürfte aus dem Abstiegskampf draußen sein, vorerst zumindest.

Wie geht das ? Lafnitz  und wir haben ge nausoviele Punkte (27), und wir sind sicher noch nicht ausser Gefahr abzusteigen! Zugegeben mit 2 vermermeindlichen Absteigern stehen die Chancen gut, nicht abzusteigen!:winke:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Und was ist sonst noch passiert?

Die Auswärtsfans haben Rauch gezündet, man möge den Weltuntergang ausrufen! 

firewhoman schrieb vor 50 Minuten:

Innsbruck andererseits hat sich jetzt ziemlich abgesetzt und dürfte aus dem Abstiegskampf draußen sein, vorerst zumindest.

Solange nicht mindestens 10 Punkte Unterschied ist, solange kannst das nicht sagen. 2 Unentschieden, 1 Niederlage und es kann sein, dass wieder dabei bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Die Auswärtsfans haben Rauch gezündet, man möge den Weltuntergang ausrufen! 

Ich würde mal sagen: Keinen damit gefährdet ausser sich selbst :feier:, und vielleicht einen nahestehenden Ordner...ich habe damit keine Erfahrung - stinkt das Zeug eigentlich und was enthält so ein Rauch ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
AlexR schrieb vor 6 Minuten:

Die Auswärtsfans haben Rauch gezündet, man möge den Weltuntergang ausrufen! 

Ich glaube mal vorsichtshalber das restliche Jahr Zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Altach: ja, leben noch alle.

Mr.Wacker schrieb vor 11 Minuten:

 

Ja, stinkt extrem und besonders fordernd für die Gesundheit ist es auch nicht. :D

Wäre gerne dabei gewesen, ist sich aber leider nicht ausgegangen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 52 Minuten:

Wie geht das ? Lafnitz  und wir haben ge nausoviele Punkte (27), und wir sind sicher noch nicht ausser Gefahr abzusteigen! Zugegeben mit 2 vermermeindlichen Absteigern stehen die Chancen gut, nicht abzusteigen!:winke:

Theoretisch ja, aber in der Praxis, beim momentanen Stand, kann ich's nicht glauben. So dicht, wie es unten ist, machen die 2 Punkte zwischen 6. und 7. viel aus. Möglich ist natürlich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
mapok schrieb vor 5 Stunden:

Eine wirklich im internationalen Fußball einzigartige Situation, die du hier vor den Vorhang bringst. Und das in unserer zweiten Liga - Wahnsinn! ;)

Ja, die Schwalbe war Weltklasse. Nicht was Fußball angeht, aber schauspielerisch sehr sehenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

super :facepalm:

Jetzt hör auf, bei dem Unvermögen vom einzigen Konkurrenten ist das wirklich so ;)

Klagenfurt wird außerdem fix noch von Innsbruck überholt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.