Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Lustenau - Salzburg in Innsbruck oder Innsbruck - LASK in Salzburg da könnten beide Verein mobilisieren. Egal wer ins Finale kommt von ausverkauft wird Klagenfurt weit entfernt sein. Solche diskusionen kommen immer wieder aber eine Änderung des Spielortes wird es wohl nicht geben. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Westderby im Finale wäre schon sehr sexy. Dazu perfekter Termin am Freitag, 1. Mai. Da gäbe es sicher eine (kleine) Tiroler Völkerwanderung. 

Ein geographisch richtiges Westderby gibts ja schon im Halbfinale....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

OT ein....

Das einzig wahre Westderby ist Wacker vs Austria Salzburg. 

.....OT aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Westderby im Finale wäre schon sehr sexy. Dazu perfekter Termin am Freitag, 1. Mai. Da gäbe es sicher eine (kleine) Tiroler Völkerwanderung. 

Und wenn die Austria spielt, gibt's eine Vorarlberger Völkerwanderung. Easy as that. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.