Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb am 12.1.2020 um 19:42 :

Lt. Quelle bei der Bundesliga (spätestens) 4 Wochen vor dem 1. Spieltag, müsste also Anfang übernächster Woche soweit sein. 

danke. früher wird es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb am 12.1.2020 um 20:40 :

aehm, dir ist schon klar, das ein spieler, der 1500 netto bekommt dem amateurverein 1500 und dem profiverein 3000 im monat kostet? (bitte ned i tuepflreiten wegen der betraege) und das ist nur ein beispiel, die ganze infrastruktur und zig dinge fuer die lizenz  macht das ganze ungleich kostenintensiver wie fuer die amateurteams. darum verstehe ich deinen satz nicht.

Wenn du es nicht weißt, dann möchte ich es dir lieber nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb am 12.1.2020 um 19:42 :

Lt. Quelle bei der Bundesliga (spätestens) 4 Wochen vor dem 1. Spieltag, müsste also Anfang übernächster Woche soweit sein. 

heute in 4 Wochen geht's los und mal wieder hält die Bundesliga ihre selbst auferlegte Deadline nicht ein und es gibt noch keine fixen Termine für den Auftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SVR-SCR schrieb vor 24 Minuten:

heute in 4 Wochen geht's los und mal wieder hält die Bundesliga ihre selbst auferlegte Deadline nicht ein und es gibt noch keine fixen Termine für den Auftakt.

Immerhin kann ich dir inoffiziell sagen, dass das Spiel gegen Klagenfurt in R17 am Freitag um 19:10 stattfindet. Ried gegen Lafnitz in R20 ist ebenfalls ein ORF-Livespiel. Amstetten in R19 mal wieder eine Sonntagsmatinee (damit 4/4 gegen diesen Gegner). Und Lustenau in R18 eine ganz normale Freitagabendpartie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
richard trk schrieb vor einer Stunde:

Es tut halt Wolfsberg garantiert deutlich mehr weh als den Vorortlern...

Ja, die können nix dafür. Ist halt shice gelaufen. Kommt vor, das gehört zum Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
firewhoman schrieb vor 29 Minuten:

Kommt vor, das gehört zum Geschäft.

Sowas sollte es halt gar nicht geben. Ohne Bastardklubs würde sowas gar nicht passieren.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb vor 29 Minuten:

Sowas sollte es halt gar nicht geben. Ohne Bastardklubs würde sowas gar nicht passieren.

Ich meinte allgemeiner, dass mal ein Transfer platzt, damit muss man leider rechnen - was wäre, wenn er gar nicht angeboten worden wäre? Dann hätte man ihn auch nicht gekriegt.

Ried ist es ja mit Dante auch so gegangen, ganz genau so, und da war kein Bastardklub dran beteiligt. Passiert also sehr wohl auch, Shit happens.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Alles klar, da haben wir wohl aneinander vorbeigeschrieben.

Schlussendlich ist es td ein Fehler vom WAC und LASK, beide waren bei der Abstimmung zur Regelung bezüglich Kooperationsspieler dabei, und sollten es eigentlich besser wissen. So gesehen können sie schon was dafür. SSKM

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 16 Minuten:

Es wird ja niemand dem LASK unterstellen wollen, sie hätten genau gewusst, dass der Spieler nicht spielberechtigt wäre und sie ihn dennoch abgeben wollten. Oder? :davinci:

Das ist ja das fatale an der Geschichte, da sitzen lauter Winkeladvokaten im Verein die das (die) Gesetz(e) nach ihrem ermessen biegen und brechen, wie sie es gerade brauchen und übersehen dieses sogenannte Schlupfloch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.