Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Atonal schrieb vor 52 Minuten:

keine ahnung. ich hab das spiel nicht gesehen.

Ja dann. 

Atonal schrieb vor 53 Minuten:

aber ich schätz mal. dass sich @bertl80 darauf bezogen hat.

Ich schätze, er hat sich auf das bezogen, was er sich zitiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 36 Minuten:

Ja dann. 

Ich schätze, er hat sich auf das bezogen, was er sich zitiert hat. 

zuerst war der Schiedsrichter Schuld und dann die Asiaten. War ja recht eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Die Juniors sind Tabellenführer. Als, laut Liga, eigenständiger Verein darf eigentlich aufgestiegen werden? Wenn nicht sind sie ein Farmteam und ihnen steht keine Förderung zu... Bin gespannt was sich die Liga einfallen lässt.

Natürlich dürfen die Juniors aufsteigen. Allerdings müssten sie dann (meines Wissens nach) die Kooperation mit dem LASK auflösen, da Teams aus der selben Liga wegen der Integrität des Wettbewerbs nicht kooperieren dürfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Das schau ich mir an, wenn man im Winter vorne liegt. Kann mir nicht vorstellen, dass man einen auf BW Linz macht und keine Lizenz beantragt.

Es geht einfach nicht, die Strukturen und vor allem das nötige Geld fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich  wäre es eine Sensation, alles außer Ried und Lustenau wäre eine.

Lustenau, Ried und Austria Klagenfurt. Alles andere wäre für mich eine Sensation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Atonal schrieb vor 14 Stunden:

zuerst war der Schiedsrichter Schuld und dann die Asiaten. War ja recht eindeutig.

Nicht weitersagen, aber manchmal gibt es sogar zwei oder mehr Faktoren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Abstiegsränge könnten ruhig auch am Ende der Saison dergestalt besetzt sein. Sofern es halt drei Aufsteiger gibt. 

YV und Kapfenberg scheinen nicht wirklich ligatauglich. Liefering hat sicher mehr Qualität das der Tabellenrang es zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.