Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
neuschönauer schrieb vor 34 Minuten:

Jammern auf, im Verhältnis zu uns, hohem Niveau? Oder eine tatsächlich sehr ernste Situation? Falls man eure Situation momentan überhaupt einschätzen kann.

Nein, es geht um den gesamten Verein. Lies bei oggy4tw ein Stück weiter zurück genau nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde mir jedenfalls dreimal überlegen, ob ich einen Profiverein  sponsore der seine Sekretärin rausschmeisst um zu sparen. 

Erstens arbeiten alle noch (Fristen etc)

Zweitens ist das ein normales vorgehen , das so in vielen Betrieben vorkommt

DerFremde schrieb vor 51 Minuten:

Geht eh keiner ans Telefon wenn du anrufst. :D

Ach was . Arbeiten alle ja noch. 

Und als Mitarbeiter bist ja auch froh wenn weißt was läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fcwgirl schrieb vor 10 Minuten:

Nein, es geht um den gesamten Verein. Lies bei oggy4tw ein Stück weiter zurück genau nach!

Es steht also um den Verein, so wie er momentan existiert nicht gut. Ist definitiv keine gute Sache. Meine Frage hat sich aber eher auf eure erste Mannschaft bezogen. Sorry, hätte mich klarer ausdrücken sollen.      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
neuschönauer schrieb vor 1 Stunde:

Es steht also um den Verein, so wie er momentan existiert nicht gut. Ist definitiv keine gute Sache. Meine Frage hat sich aber eher auf eure erste Mannschaft bezogen. Sorry, hätte mich klarer ausdrücken sollen.      

Ansichtssache. 

Der Verein ist schuldenfrei . Endlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Deswegen hat man auch alle Mitarbeiter gekündigt, um schuldenfrei zu bleiben 

tja und du glaubst das reicht in dieser arschliga?

euer zuschauerschnitt wird sicher nicht die einahmen bringen die in eurem 3mio. budget eingeplant sind, auch unser zuschauerschniitt ist in dieser 16 liga enorm eingebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hawara91 schrieb vor 1 Stunde:

Geht ja gar net oder? Die RL im Westen werden ja aufgeteilt? :confused:

Nur im Herbst. Im Frühjahr spielen sich die besten Teams jedes (RLW-)Bundeslandes gemeinsam den Aufsteiger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Antihero1 schrieb vor 15 Stunden:

so wie es ausschaut aber leider nicht mehr lange.

Eigentlich schon, gerade deswegen hat man ja die Leute gekündigt, die sehr viel Geld verdient haben. Wie bspw Hörtnagl und die anderen drei Bereichsleiter der Geschäftsstelle. 

Man sollte halt bei vielen Dingen nur dann mitreden, wenn man die Dinge auch aktiv verfolgt hat und nicht nur mittels dem ein oder anderen Artikel. Der natürlich einen verzerrten Einblick in die Thematik bietet. 

Muerte schrieb vor 14 Stunden:

Bist dir sicher, dass das nicht wegen eurem Spieltermin war?

Ich finde es ja lustig, da genau dies die Argumentation im Lustenau Forum war und ja auch der Verein in der kommenden Saison vorwiegend am Freitag spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AlexR schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde es ja lustig, da genau dies die Argumentation im Lustenau Forum war und ja auch der Verein in der kommenden Saison vorwiegend am Freitag spielen wird. 

Es war eine Kombination aus vielen Dingen. Da spielt die 16er-Liga genauso mit wie die Ankickzeit, die Lethargie, die bis zur Winterpause geherrschat hat und die Aussichtslosigkeit im Frühjahr, in dem es nicht nach unten und nicht nach oben gehen konnte.

 

Der FC Dornbirn wird übrigens immer am Samstag um 16.00 Uhr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
DerFremde schrieb vor 19 Minuten:

 

 

Der FC Dornbirn wird übrigens immer am Samstag um 16.00 Uhr spielen.

Das heißt aber auch das sie auf die Live Übertragung verzichten oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

Das heißt aber auch das sie auf die Live Übertragung verzichten oder? 

Das heißt nur, dass der Stammtermin Samstag 16:00 ist. Freilich muss man am Freitag um 19:00 spielen (falls ORF) oder am Sonntag 10:30 (falls Laola1). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.