Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
calciatore schrieb vor 12 Stunden:

Fragt man sich halt, wieviel Sinn es hat, Weinzödl überhaupt noch auszubauen. Bundesligatauglich wird’s ja eh nie und dort will man ja mittelfristig doch hin. 

Ist das mit dem Fansektor auf der Nord noch aktuell oder ist man so gnädig und lässt uns wieder in den 22er? 

Sektor 22 is fix. Dauerkarten sind auch schon so ausgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb am 3.6.2019 um 17:42 :

Und woher nehme ich die Moderationsrechte für den Channel? Ich habe keinen russischen Oligarchen hinter mir, der mit mir in die Medienlandschaft in Österreich investieren möchte :D

Es ist nicht die ÖSTERREICHICH MEDIENLANDSCHAFT sonder nur  "das  ASB" , und wir sollten auch nicht in Politik abschweifen!

a) ich dachte ein Mod kann überall korrigierend eingreifen

b) eines dieser Beispiele stammt gar nicht von hier, du hast sie nur hier zusammengefasst, folglich habe ich angenommen du könntest es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
calciatore schrieb am 6.6.2019 um 02:29 :

Fragt man sich halt, wieviel Sinn es hat, Weinzödl überhaupt noch auszubauen. Bundesligatauglich wird’s ja eh nie und dort will man ja mittelfristig doch hin. 

Ist das mit dem Fansektor auf der Nord noch aktuell oder ist man so gnädig und lässt uns wieder in den 22er? 

Seh ich auch so aber vermutlich wird man nicht damit rechnen die nächsten 3 Jahre aufzusteigen und dann amortisieren sich die Kosten wieder. Wenn wir doch aufsteigen und wir es auch organisatorisch schaffen auf einen Profibetrieb umzustellen, dann wars halt rausgeschmissenes Geld damit muss man leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Werden wohl mehrere Spiele am Freitagabend stattfinden.

Steyr-Ried begann letzte Saison als Eröffnungsspiel um 19:00, alle anderen um 19:10. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb am 7.6.2019 um 11:01 :

gehört das stadion überhaupt euch? und/oder würdet ihr das dann finanzieren?

Nein das Areal gehört nicht uns sondern der Stadt Graz und wir würden rund 300k beisteuern und die Stadt rund 1 Mio oder 1,3 bin mir nicht ganz sicher. Auf alle Fälle würde man 300k in den Sand setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.