Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Posting-Pate
Hammerwerfer schrieb vor 14 Stunden:

Teilnehmende Teams:

  • GAK - Weinzödl / Merkur Arena (?)

Wir werden vermutlich die gesamte Saison in der Merkur Arena spielen müssen! Die Hinrunde ist auf alle Fälle schonmal fix dort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 13 Stunden:

Zur Verteidigung, bei uns wird der Name jede Saison an einen unserer Sponsoren Verlost und da hört sich halt Arena besser als Stadion an.

Mir wäre Stadion auch lieber!

bleibt immer der Vorwärtsplatz, selbst wenn wir auf 60.000 Plätzen aufstocken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden:

bleibt immer der Vorwärtsplatz, selbst wenn wir auf 60.000 Plätzen aufstocken :)

Definitiv ❤️

Und nächste Saison 2mal Mohrenbräu. Die Liga ist doppelt so gut wie vorher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Wozu da geht's doch um nichts, wenns dich stört darfst du's zukünftig gern selbst ändern!

Und woher nehme ich die Moderationsrechte für den Channel? Ich habe keinen russischen Oligarchen hinter mir, der mit mir in die Medienlandschaft in Österreich investieren möchte :D

Werndlstädter schrieb vor 5 Stunden:

bleibt immer der Vorwärtsplatz, selbst wenn wir auf 60.000 Plätzen aufstocken :)

This!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb am 2.6.2019 um 22:16 :

Davon mal abgesehen spielen wir im Herbst im "Karawankenblickstadion"

ist "herbst" terminlich schon genau abgegrenzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
nAUTilus schrieb vor 12 Minuten:

@all Mods: Bekommt der FC Dornbirn auch noch seinen eigenen Channel? Auf so viele Beiträge wie Lafnitz würde er sicher kommen :D

Da musst du den Chef fragen, Mods haben dazu nix zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Hammerwerfer schrieb am 2.6.2019 um 20:16 :

 

 

17er Liga wäre ja grandios...:facepalm: Aber bei Hartberg hat man auch fix geglaubt die bekommen keine Lizenz wobei ich dann in diesem Fall trotzdem von einer 16er Liga ausgehen, würde dann wohl Vorwärts doch als Absteiger treffen (ber kenn mich bei den Bestimmungen Null aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nAUTilus schrieb am 6/4/2019 um 11:06 :

@all Mods: Bekommt der FC Dornbirn auch noch seinen eigenen Channel? Auf so viele Beiträge wie Lafnitz würde er sicher kommen :D

Sollte doch oder? Wattens hat ja auch einen, auch wenn ich glaube dort noch nie ein Wattener gepostet hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb am 3.6.2019 um 10:21 :

Wir werden vermutlich die gesamte Saison in der Merkur Arena spielen müssen! Die Hinrunde ist auf alle Fälle schonmal fix dort 

Jetzt ists offiziell wir spielen die ganze Saison in der Merkur Arena 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fragt man sich halt, wieviel Sinn es hat, Weinzödl überhaupt noch auszubauen. Bundesligatauglich wird’s ja eh nie und dort will man ja mittelfristig doch hin. 

Ist das mit dem Fansektor auf der Nord noch aktuell oder ist man so gnädig und lässt uns wieder in den 22er? 

bearbeitet von calciatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.