Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das gilt aber bis in die letzte Klasse. Auf die Amateurklubs wird sowiso gsch....

Neben Amazon werden vor allem nach der Krise die Rechtsanwälte sich eine goldene Nase verdienen. Und das nicht nur im Sport.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hammerwerfer schrieb vor 50 Minuten:

Lt. Tremel gibt es sogar einen Präzedensfall. Video ansehen, da wird es erläutert. :)

Ich hab schon mal gesagt, das ist die Sicht eurer Vorstände. Kann man so sehen, muss man nicht. Ich sehe es ganz bestimmt nicht so, und ich wette, 14 Vereine der Lige sowie die Liga selber auch nicht. Tut mir leid.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie schon  wer gesagt hat. wenn ried fertig spielen will, dann sollen sie für die testungen geld auf den tisch legen oder es wird abgebrochen.
ich verstehe ja, dass sie das tun (müssen), aber es nervt halt auch ziemlich und dann noch mit einem definitiv unbrauchbaren vergliech kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Den Präzedenzfall relativiert Trimmel übrigens in den Kommentaren selber. Sturms Gang vor's Zivilgericht war ja nur eine Drohung, die Bundesliga hat das dann intern gelöst ohne Rechtsweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Ich würde eher auf Ried und Liefering tippen, Ried - eh klar und bei Liefering werden die Kosten egal sein. Dort könnte es wichtiger sein dass die Talente Spielpraxis sammeln und sich so weiterentwickeln.

 

Oder OÖ Juniors, auch denen könnten die Zusatzkosten relativ wurscht sein, da am Ende doch der Mutterverein mit seinen Juristischen Tricks aufwarten  wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Puh, also der Vergleich mit Lustenau, die obwohl in derselben Liga, weiterspielen dürfen, steht schon auf extrem tönernen Beinen.

Hab ich mir zwei Mal anhören müssen, weil ich beim ersten Mal dachte, ich hätte irgendwas Entscheidendes überhört. Aber nein. Völlig wirr, Lustenau spielt ja nicht in der Liga weiter und ist im Cup natürlich besser platziert als Ried. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 17 Minuten:

Ried wird, so Präsident Daxl, wenn die 2. Liga abgebrochen wird auf alle Fälle den Aufstieg einklagen.

Quelle: Krone

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass sie damit viel erreichen. Im Endeffekt wirds auch daran scheitern, dass niemand in der Bundesliga ein Stück vom "Fernsehgeldkuchen" abgeben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Bepperl schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass sie damit viel erreichen. Im Endeffekt wirds auch daran scheitern, dass niemand in der Bundesliga ein Stück vom "Fernsehgeldkuchen" abgeben will.

Es ist eben nicht so einfach wie man es sich vielleicht denkt, die Bundesliga aufzustocken.

Auf Basis der 12er-Liga wird nicht nur aktuell das TV-Geld verteilt, sondern vor allem auch der TV-Vertrag mit Sky abgeschlossen. D.h. wenn das Format geändert wird, müsste auch der TV-Vertrag neu- oder nachverhandelt werden, weil sich die Anzahl der Spiele etc. ändert. Abgesehen davon gibt es einfach keinen vernünftigen Modus mit 14 Mannschaften (26 Spiele sind zu wenig).

An einer Aufstockung hängt ein ganzer Rattenschwanz von Problemen und diese sind, so leid es mir um Ried tut, deutlich größer als eine drohende Klage, die wohl nur wenig Erfolgsaussichten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 38 Minuten:

Was ist der Tremel für einer?

https://www.lex3.at/team/mag-robert-tremel/

OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Abgesehen davon gibt es einfach keinen vernünftigen Modus mit 14 Mannschaften (26 Spiele sind zu wenig).

Soll man nicht eher froh sein wenn man weniger Spiele hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 23 Minuten:

Abgesehen davon gibt es einfach keinen vernünftigen Modus mit 14 Mannschaften (26 Spiele sind zu wenig).

Das gilt im "Normalfall". Nicht aber unbedingt für die nächste Saison. 

 

Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten:

Soll man nicht eher froh sein wenn man weniger Spiele hat?

Nächste saison unbedingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 31 Minuten:

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass sie damit viel erreichen. Im Endeffekt wirds auch daran scheitern, dass niemand in der Bundesliga ein Stück vom "Fernsehgeldkuchen" abgeben will.

This! Genau an dem wirds scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.