UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Dumi schrieb am ‎28‎.‎06‎.‎2019 um 14:12 :

Die nächsten Jahre wird die Ernte eingefahren!

Da sollte man zuerst mal nur auf dieses Jahr schauen. Man kann auch schnell wieder weg sein. Sicher haben wir uns das erarbeitet, jetzt muss man aber auch das Level halten. Irgendwie hoffe ich ja, dass den Vereinen diese Lage entgegenkommt. Bis jetzt ist es mir immer so vorgekommen als würde man sich Salzburg ergeben, auch zu Recht weil man nicht mithalten kann. Dann hat man es genommen wie es kommt. Jetzt wo man sich auch als Zweiter direkt Qualifiziert sollte das schon Anreiz für die anderen Mannschaften sein wieder ein wenig mehr Ehrgeiz an den Tag zu legen. Sportlich als auch bei den Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Pacster schrieb vor 57 Minuten:

Da sollte man zuerst mal nur auf dieses Jahr schauen. Man kann auch schnell wieder weg sein. Sicher haben wir uns das erarbeitet, jetzt muss man aber auch das Level halten. Irgendwie hoffe ich ja, dass den Vereinen diese Lage entgegenkommt. Bis jetzt ist es mir immer so vorgekommen als würde man sich Salzburg ergeben, auch zu Recht weil man nicht mithalten kann. Dann hat man es genommen wie es kommt. Jetzt wo man sich auch als Zweiter direkt Qualifiziert sollte das schon Anreiz für die anderen Mannschaften sein wieder ein wenig mehr Ehrgeiz an den Tag zu legen. Sportlich als auch bei den Transfers.

Nur blöd, dass der Zweite der Saison 2019/20 keinen Fixplatz in einer Gruppenphase hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

Fände es noch spannend wenn jemand uns nicht-österreichern die österreichischen Europacup-Starter vorstellen könnte.

Interessieren würden mich kurz ein Abriss über die Transfers und dann eine kleine Prognose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
basilese schrieb vor 2 Stunden:

Fände es noch spannend wenn jemand uns nicht-österreichern die österreichischen Europacup-Starter vorstellen könnte.

Interessieren würden mich kurz ein Abriss über die Transfers und dann eine kleine Prognose.

Macht wohl erst Sinn wenn die Transferperiode abgeschlossen ist, ansonsten im jeweiligen Club-Channel schauen.

Ebenso muss man die Gruppenauslosung abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
basilese schrieb vor 3 Stunden:

Fände es noch spannend wenn jemand uns nicht-österreichern die österreichischen Europacup-Starter vorstellen könnte.

Interessieren würden mich kurz ein Abriss über die Transfers und dann eine kleine Prognose.

Ende Juli ist man da sicher ein wenig gescheiter, es kann sich bei fast allen Vereinen noch etwas tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Neocon schrieb am ‎01‎.‎07‎.‎2019 um 11:46 :

Nur blöd, dass der Zweite der Saison 2019/20 keinen Fixplatz in einer Gruppenphase hat.

Schon klar, nur sollte auch der Anreiz für die Saisonen danach ja da sein. Wenn ich das halbwegs klug angehen möchte, plane ich es ja nicht auf die nächste Saison sondern auf eine etwas längere Sicht. Heißt dann natürlich auch im Umkehrschluss, falls wir wieder zurückfallen in der 5-Jahreswertung, hat man Pech gehabt.

Aber es muss eben auch mal jemand Taten folgen lasse zu den Ankündigungen. "Wir wollen Zweiter werden", "Wir wollen international spielen",... und dann holt man sich 3 Talente von den Amateuren in den Kader. Bumm, Großangriff auf Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Luzern muss also gegen KI Klaksvik von den Färöerinseln ran in EL-Q2.

Wenn ich euch wäre, würde ich mich mit Popcorn vor dem TV versammeln, um euch das Rumgeeiere reinzuziehen. Wer denkt, da kann für die Luzerner nichts schief gehen, der hat die letzten Jahre auf dem Mond verbracht. Der FC Luzern kann sich internatinal gegen jedes Team anschütten, zumal der Trainer sich in der letzten Saison ja genau über solche Spiele in der Pampa beschwert hat...

Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht, wie ich mich ohne das regelmässige Anschütten von Red Bull Salzburg in der CL-Quali auf die internationale Saison einstimmen soll. Es fehlt einfach etwas :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Luzern muss also gegen KI Klaksvik von den Färöerinseln ran in EL-Q2.

Wenn ich euch wäre, würde ich mich mit Popcorn vor dem TV versammeln, um euch das Rumgeeiere reinzuziehen. Wer denkt, da kann für die Luzerner nichts schief gehen, der hat die letzten Jahre auf dem Mond verbracht. Der FC Luzern kann sich internatinal gegen jedes Team anschütten, zumal der Trainer sich in der letzten Saison ja genau über solche Spiele in der Pampa beschwert hat...

Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht, wie ich mich ohne das regelmässige Anschütten von Red Bull Salzburg in der CL-Quali auf die internationale Saison einstimmen soll. Es fehlt einfach etwas :nein:

Alternativ kannst dir ja das Scheitern der Basler anschauen. Sind am besten Weg eine Serie zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
swisspower schrieb vor 41 Minuten:

Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht, wie ich mich ohne das regelmässige Anschütten von Red Bull Salzburg in der CL-Quali auf die internationale Saison einstimmen soll. Es fehlt einfach etwas :nein:

Du kannst dir als Alternative Sturm Graz gegen Haugesund reinziehen. Wobei sich Sturm heuer mit neuem Trainer hoffentlich zusammenreißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 50 Minuten:

Gent darf nachrücken. Eigentlich eh schade, denn Mechelen hätte ich nicht sonderlich viel zugetraut.

Theoretisch ideal ist es aus öst. Sicht natürlich nicht. Dadurch stellt Belgien das nominell stärkere Starterfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.