UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

ASB-Messias
czr44 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Salzburg gehts darum ob neben Minamino auch Haaland geht. Und bei Frankfurt ob man sich im Winter verstärkt bzw. man wieder in Fahrt kommt.

Denk ich nicht.

Bei Frankfurt geht es mMn nur darum, welche Form sie haben im Februar. Wenn die mit Mitte Jänner nicht gut in die Liga starten, sehe ich wenig Chancen für Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate

Frage an die Runde: Gibt es schon eine Vorschau (die über Onedrive) über die aktuellen Teilnehmer der Europacupsaison 2020/2021? Würde mich freuen, wenn jemand einen Link dazu hätte ;)

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flo14 schrieb vor 35 Minuten:

Frage an die Runde: Gibt es schon eine Vorschau (die über Onedrive) über die aktuellen Teilnehmer der Europacupsaison 2020/2021? Würde mich freuen, wenn jemand einen Link dazu hätte ;)

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
barracuda schrieb vor 19 Stunden:

Ist das deine eigene Berechnung?

Wenn ja, wie funktioniert der Datenbezug? Ist das File an die Tabellenstände der Ligen gekoppelt, oder muss manuell aktualisiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wien nur du allein!
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Ich schreib es mal hier rein: PAOK und Xanthi wird wegen Multi-Ownership die Lizenz entzogen und müssen absteigen. Die Vereine können Berufung einlegen.

Oder man greift konsequent durch (im Gegensatz zu anderen Ligen/Verbänden).

Aber ich bin da mal abwartend skeptisch. Was ich jetzt kurz gelesen habe dürfte der Besitzer von PAOK über Umwege am Stadion und der Infrastruktur von Xanthi beteiligt sein. Story wurde ursprünglich von einem Fernsehsender gebracht, welcher dem Olympiakos-Besitzer gehört. Das wirft natürlich ein schiefes Licht drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau nichts wird passieren, wahrscheinlich wird die Liga so lange unterbrochen, bis alles wieder passt.

Übrigens schade, dass sich Frankfurt wieder gefangen hat. Ich hatte gehofft, dass die vor den Spielen gegen Salzburg in den Abstiegskampf geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tribal schrieb am 28.1.2020 um 12:06 :

Genau nichts wird passieren, wahrscheinlich wird die Liga so lange unterbrochen, bis alles wieder passt.

Und so kam es auch

Zitat

Parlament verhindert PAOK-Zwangsabstieg
Das Parlament in Athen hat am Mittwoch über ein als Eilantrag eingebrachtes Gesetz zur Verhinderung des Abstiegs des Traditionsteams PAOK Thessaloniki und der Mannschaft von Xanthi entschieden.

Von 246 anwesenden Abgeordneten stimmten 156 dafür, dass der Zwangsabstieg als Strafe abgeschafft wird, 90 stimmten dagegen. Das Gesetz wurde auf Anweisung von Premier Mitsotakis von der Kulturministerin als Zusatzartikel in eine Gesetzesinitiative zur Geburtenförderung eingebaut. Begründet wurde der entsprechende Eilantrag mit dem Hinweis, dass eine Teilung und Aufwiegelung der Gesellschaft des Landes verhindert werden müsse.

Statt eines Zwangsabstiegs soll es für die Teams eine Strafe in Form von Punktabzug, von fünf bis zehn Punkten während der laufenden Saison, geben.

https://www.heise.de/tp/features/Griechenland-Parlament-verhindert-PAOK-Zwangsabstieg-4648748.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.