UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

ASB-Gott

Hätte leichter, aber auch schwieriger werden können. Kommt natürlich darauf an, welche Abgänge die jeweiligen Vereine im Winter zu verzeichnen haben, aber jetzt würde ich die Chancen bei Alkmaar - LASK mit 55:45 beziffern, bei Frankfurt - Salzburg 40:60.

Unsere Konkurrenten auch mit keinen angenehmen Losen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fußboller schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich behält Frankfurt seine Form bis in den Februar.

Frankfurts letzte 9 Spiele:
1 Sieg - 1 Unentschieden - 7 Niederlagen

 

hoffentlich verliert alkmaar seine form bis in dem februar.

7 siege in folge, u.a. gegen ajax und psv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach mal cluj oder kopenhagen ziehen ist anscheinend nicht drinnen... naja, trotzdem sehe ich für beide vereine superchancen aufzusteigen (stand jetzt natürlich). Ich mag portugal sowieso sehr also fällt es mir auch überhaupt nicht schwer den lissabonern die daumen zu drücken damit sie uns unter die arme greifen

 ps sollte man aufsteigen wird es anscheinend noch einige richtig machbare lose geben

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

Einfach mal cluj oder kopenhagen ziehen ist anscheinend nicht drinnen... naja, trotzdem sehe ich für beide vereine superchancen aufzusteigen (stand jetzt natürlich). Ich mag portugal sowieso sehr also fällt es mir auch überhaupt nicht schwer den lissabonern die daumen zu drücken damit sie uns unter die arme greifen

 ps sollte man aufsteigen wird es anscheinend noch einige richtig machbare lose geben

Gegen Malmö haben damals auch alle gejubelt und dann gabs das böse erwachen. Glaub der LASK fühlt sich in der Außenseiterrolle sowieso wohler. Hat man ja auch gegen Rosenborg gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 15 Minuten:

Gegen Malmö haben damals auch alle gejubelt und dann gabs das böse erwachen. Glaub der LASK fühlt sich in der Außenseiterrolle sowieso wohler. Hat man ja auch gegen Rosenborg gesehen.

Absolut, seh ich auch so. Der lask fährt mom brilliant mit der underdog rolle wobei man sagen muss dass man gg so eine destruktive norwegische mannschaft auch erst mal 2 mal gewinnen muss. Man muss sich vor alkmaar nicht anscheißen wenn man sieht wie man in den letzten 1 1/2 jahren gg basel, besiktas, sporting, psv und brügge performt hat.

dass salzburg schon im 1/16 finale frankfurt ziehen muss geht schon ein bisserl am arsch, va wenn man sich ansieht was da für andere gegner möglich waren, aber seis drum. Sofern freund da nicht wie ein idiot agiert und 3, 4 stammkräfte im winter abgibt, sehe ich super chancen gg die frankfurter (auch wenn du mit hütter und hinteregger 2 leute mit der gewissen extramotivation drinnen haben wirst). Ich glaub mit koita, adeyemi und adamu kommen da riesentalente nach, aber vor allem letzteren beiden muss ein bisschen eine anlaufzeit zugestehen.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Die Angst hab ich bei Salzburg und dem. LASK aber ebenfalls

Sogar noch mehr als bei Alkmaar. Wenn auch bei Salzburg wieder einiges nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Alkmaar und die Eintracht sind schon sehr harte Lose. Das können jetzt genauso gut 4 Niederlagen werden...  

Dem Lask trau ich tatsächlich hier eher ein Weiterkommen zu als Salzburg. Bei Salzurg hängt vieles davon ab welche Spieler im Winter noch Wechseln. Die 2 wichtigsten sind schon mal fast fix weg mit Minamino und Haaland. Dazu könnten sich noch Hwang, Mwepu, Pongracic gesellen.

Meine (optimistische) Vorhersage für die 4 Spiele: 1 Sieg, 2 X und eine Niederlage. Und damit hätte man zumindest die Türken überholt, falls diese 2x verlieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Da_Wösa schrieb vor 35 Minuten:

Meine (optimistische) Vorhersage für die 4 Spiele: 1 Sieg, 2 X und eine Niederlage. Und damit hätte man zumindest die Türken überholt, falls diese 2x verlieren? 

Ja, das wird benötigt um sie zu überholen (+ natürlich alles was Basaksehir noch holt). 1 Sieg und 1 X ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Da_Wösa schrieb vor 1 Stunde:

Alkmaar und die Eintracht sind schon sehr harte Lose. Das können jetzt genauso gut 4 Niederlagen werden...  

Dem Lask trau ich tatsächlich hier eher ein Weiterkommen zu als Salzburg. Bei Salzurg hängt vieles davon ab welche Spieler im Winter noch Wechseln. Die 2 wichtigsten sind schon mal fast fix weg mit Minamino und Haaland. Dazu könnten sich noch Hwang, Mwepu, Pongracic gesellen.

Meine (optimistische) Vorhersage für die 4 Spiele: 1 Sieg, 2 X und eine Niederlage. Und damit hätte man zumindest die Türken überholt, falls diese 2x verlieren? 

Hwang bleibt mal bis Sommer, Mwepu hat diese Woche erst verlängert und Pongracic war im Herbst eher Mitläufer und weit weg von einem Stammleiberl.

Trau aber auch dem LASK eher ein weiterkommen zu.

Hängt in beiden Duellen viel von der Winterpause bzw. Transferphase ab.
Kann der LASK die wichtigen Stammspieler halten? Detto Alkmaar

Bei Salzburg gehts darum ob neben Minamino auch Haaland geht. Und bei Frankfurt ob man sich im Winter verstärkt bzw. man wieder in Fahrt kommt.

bearbeitet von czr44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.