UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, Rapid zb hat ja in den letzten Jahren auch absolut gar keine Punkte beigetragen wenn sie dabei waren. Ich verstehe nicht ganz warum sich nicht einfach freuen kann dass es heuer trotzdem noch gut sehr gelaufen ist und der WAC und vor allem der LASK sehr gute Leistungen erbracht haben bzw vl der LASK noch ein wenig überraschen kann - stattdessen immer dieser unnötige Bullshit.

sehe ich genau so!

ohne die letzten jahre wo unter anderen hald rapid stark gepunktet hat wäre eine saison wie dieses jahr gar nicht möglich!
den hätte man dieses jahr nicht den vorteil von platz 11 gehabt hätte es der LASK um einiges schwerer gehabt und der WAC wäre wohl zu 100% nicht in die gruppenphase gekommen. auch wenn beide stark in der guppe performt haben hätte es da gut sein können das man nur salzburg in der gruppe gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dr.Potenta schrieb vor 1 Stunde:

Der gegenwärtigen RBS-Crew? Mit Sicherheit!

Aber was für ein gefundenes Fressen für den ORF. RBS - Malmö! Der Aufmacher und der Vorbericht zu dem Spiel schlechthin, der die sämtliche Sendezeit in Anspruch nimmt. Indem sich alles um die vergangenen 2 Duelle drehen würde. Als Essenz daraus die Beteuerungen, wie Gefährlich denn dieses Malmö nicht ist. Feuchtere Träume könntest du dem Pariasek gar nicht bescheren.

Ach, die gute alte Zeit im ORF. Möge sie uns lange erspart bleiben!

Das 0:7 gegen Rapid würde man sicher auch noch irgendwie unterbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei mir kam raus LASK - Kopenhagen und Salzburg - Sporting. Das wäre eine super Chance für zwei Mannschaften im Achtelfinale.

Nachdem keine Russen mehr dabei sind und es auch nicht allzu viele Mannschaften aus gleichen Nationen in unterschiedlichen Töpfen gibt, sollte das eine mittlerweile ungewohnt offene Auslosung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Nachdem keine Russen mehr dabei sind und es auch nicht allzu viele Mannschaften aus gleichen Nationen in unterschiedlichen Töpfen gibt, sollte das eine mittlerweile ungewohnt offene Auslosung werden.

Stimmt. Da fand ich immer doof.

 

 

Übrigens.

Gab es nicht in Russland eine neue Entscheidung des russischen Verbandes dass nur die Klubs nur mehr 8 Ausländer haben dürfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wollt das ja schon länger schreiben, aber egal: Brilliante vorstellung vom Lask, super vorstellung vom wac (das einzige was auf brilliant fehlt wäre ein punktgewinn gg den klub des großen diktators gewesen, aber trotzdem ein unfassbare geschichte und das mit einem mini budget und das in einer bockstarken gruppe). Salzburg halt mit dem „glück“ den amtierenden cl sieger ( und so sie aufdrehen die mom wahrscheinlich beste mannschaft der welt) und dem vizemeister aus italien in einer gruppe zu sein (das 2:3 zuhause ärgert mich heute noch). Auf der anderen seite sind diese 4 duelle auf höchstem niveau unendlich wichtig damit salzburg daraus lernen kann (am besten gleich für die anstehende el ko phase, marsch muss sich was die verteidigung betrifft wieder etwas richtung rose orientieren, aber da gibts ja schon fortschritte, also bin ich da sehr guter dinge).

was die u5 jw betrifft: Fuck Gladbach:D nein, aber im ernst, das hätte nicht sein müssen. Trotzdem bleib ich dabei, dass wir die türken heure schnupfen und mit ein bisschen einem losglück sind die ukrainer auch noch heuer drinnen.

ps unfassbar dass russland in den nächsten paar saisons evtl zu einem direkten konkurrenten avanciert:clap:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe Salzburg - Wolfsburg und LASK - Shakhtar bekommen. Wäre noch halbwegs ok, wenn auch keine wirklich gute Auslosung. Hoffentlich bekommt Salzburg kein Hammerlos, war die letzten Jahre oft der Fall dass man im Februar noch nicht ganz bei 100 % war und das EL-1/16 bisschen wackelig war, so auch letztes Jahr das Spiel in Brügge. Das wurde dann immer im EL-1/8 im März leistungstechnisch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am besten der LASK kegelt Basaksehir raus, und Salzburg bekommt eine Nudeldruckertruppe, Cluj oder Getafe. Quasi zum Einspielen in der neuen Zusammensetzung.

Bloß nicht Frankfurt, die können sich bei einem Retourspiel zu Hause in einen Rausch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fußboller schrieb vor einer Stunde:

Auslosungs-SImulator: https://draw.inker.one/#/el/ko/2019

Fängt der Schwachsinn jetzt wieder an.

Bei mir waren es: RBS - Sporting Lissabon und LASK - AS Roma, also alte Bekannte von uns...aber Pfui Teufel!

Edit: Hab das jetzt 4x durchgespielt. Die selben Begegnungen wiederholen sich aber generell auffällig oft. Von 4x spielen, 2x RBS - Sporting und LASK - Roma gezogen.

Wia in Outer Limits!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 57 Minuten:

Bei mir kam raus LASK - Kopenhagen und Salzburg - Sporting. Das wäre eine super Chance für zwei Mannschaften im Achtelfinale.

Ja, Sporting für Salzburg wäre nett.

Übrigens, die letzten 5 Auswärtsspiele von Sporting im Europacup gegen österreichische Mannschaften:

2:4
0:4
0:3
0:0
0:3

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.