UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Was die EL betrifft, so sind zwar große Namen dabei, aber ich trau den Salzburgern gegen viele davon ein Weiterkommen zu. Bei ein bisschen Spielglück kann das wieder bis ins Halbfinale gehen.

Schauma mal wenn die nun alles verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaub das Ding ist durch, somit 4-1-1 Lask. Bravissimo!!! Beeindruckende Leistungen. Insbesondere die Partie daheim gegen PSV.

 

kann mich noch an 2009 gut erinnern wo so viele Aut Vertreter in der EL waren. Hab gedacht das wars jetzt für lange Zeit mit so vielen geilen Spielen auf einmal. Tja... Entwicklung gefällt mir sehr sehr gut ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
robi313 schrieb vor 1 Minute:

Not bad Lask! Wenn nächstes Jahr hoffentlich Salzburg, Lask, Rapid + 2 andere (bitte nicht Sturm) am Start sind dann is noch einiges drinnen in der 5 Jahreswertung!

Wir haben zu Saisonabschluss aber auch nach dem Ausscheiden von Austria & Sturm - auch ich - uns schon ein wenig aufgeregt, warum die "Kleinen" LASK & WAC dabei sind.

Beide das erste Mal dabei, beide direkt in der Gruppenphase. Beide aus Topf4

Das kann ja nur Eiter werden.

Das Gegenteil ist der Fall.
Das passt schon.

Es sind nicht die "Namen" die Wichtig sind. Es sind die Leistungen auf dem Platz. Zumal ja neben Salzburg eigentlich nur mehr Rapid einigermaßen Punkte hätte. Und Rapid ist ja derzeit gut unterwegs sich wieder zu qualifizieren

 

 

Zur Fünfjahreswertung.

Da ist ja derzeit fast alles nur für uns gelaufen.
Hoffen wir, das geht auch so weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

LASK :clap: Einfach großartig, das schaut schon sehr gut aus was die Setzung in 1-2 Jahren betrifft.

Eh nett was der WAC in dieser Gruppenphase aufgeführt hat, trotzdem sind 0,6 Punkte für einen hart erkämpften Fixplatz zu wenig. Hoffentlich holt sich Im Frühjahr ein anderer Club Platz 3 und damit wohl den Fixplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dont bring me on se palm schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub das Ding ist durch, somit 4-1-1 Lask. Bravissimo!!! Beeindruckende Leistungen. Insbesondere die Partie daheim gegen PSV.

 

kann mich noch an 2009 gut erinnern wo so viele Aut Vertreter in der EL waren. Hab gedacht das wars jetzt für lange Zeit mit so vielen geilen Spielen auf einmal. Tja... Entwicklung gefällt mir sehr sehr gut ??

Dafür haben wir jetzt keine Skifahrer mehr!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.