UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

ASB-Messias

Frankreich im Übrigen mit einem "schlechten" Jahr. Lyon wird wohl auch eher weniger Punkten. PSG wird wohl noch ins Viertelfinale rein aber wohl nicht mehr.

Frankreich droht sogar im 2 Jahresranking hinter den Holländern auf Platz 7 zu rutschen.

Das sieht gefährlich aus. Wenn Lyon nicht in dieser EL Gruppe gewesen wäre ... sehe es noch düsterer aus. Die hätten wohl in vielen Gruppen (inklusiver der Salzburg Gruppe) um den Dritten Platz kämpfen müssen. Sehe da auch momentan weniger Potential als bei den Portugiesen, die wohl scheinbar wieder zu ihrer alten Stärke finden.

Benfica hat sich doch wieder ein wenig rehabilitiert. Und mit Porto, Sporting Lissabon und Sporting Braga die alle immer gut mitpunkten haben die durchaus Luft für den Fünften Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

ab welcher Runde können eigentlich 2 Teams des selben Landes aufeinandertreffen ? Ist das bei beiden Bewerben das Viertelfinale ?

In der CL ab dem Viertelfinale

In der EL ab dem Achtelfinale

Quelle: die jeweiligen Websites der UEFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Donezk also auch nicht mehr in der CL dabei, und somit keine Bonuspunkte. Die Türken sind auch noch absolut in Reichweite, 3 von 4 sind ja schon draussen, heute folgt hoffentlich der letzte Teilnehmer.

Piräus auf den letzten Drücker das europäische überwintern gesichert, sollte verschmerzbar sein, die Griechen sind ja doch auch schon etwas abgeschlagen, die Serben wären mir trotzdem lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Pennraugion schrieb am 11.12.2019 um 07:34 :

Frankreich im Übrigen mit einem "schlechten" Jahr. Lyon wird wohl auch eher weniger Punkten. PSG wird wohl noch ins Viertelfinale rein aber wohl nicht mehr.

Frankreich droht sogar im 2 Jahresranking hinter den Holländern auf Platz 7 zu rutschen.

Das sieht gefährlich aus. Wenn Lyon nicht in dieser EL Gruppe gewesen wäre ... sehe es noch düsterer aus. Die hätten wohl in vielen Gruppen (inklusiver der Salzburg Gruppe) um den Dritten Platz kämpfen müssen. Sehe da auch momentan weniger Potential als bei den Portugiesen, die wohl scheinbar wieder zu ihrer alten Stärke finden.

Benfica hat sich doch wieder ein wenig rehabilitiert. Und mit Porto, Sporting Lissabon und Sporting Braga die alle immer gut mitpunkten haben die durchaus Luft für den Fünften Platz

Lyon spielt CL. ;) 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Pennraugion schrieb vor 12 Minuten:

Ja? Hab ich eh geschrieben ... vielleicht hab ich mich nur schlecht ausgedrückt.

Lyon wird nur mehr sehr schwer punkten können. PSG wohl ins Viertelfinale. 

Wollte nur deinen Satz "Wenn Lyon nicht in dieser EL Gruppe gewesen wäre" richtigstellen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.