UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Und du schaust trotzdem auf Schottland, Schweiz und Schweden statt auf Türkei, Belgien. Ich verstehe es nicht. 

Dabei: Serbien, Niederlande, Zypern, Schottland, Ukraine. Da liegst du noch mehr daneben, wennst schon Nostradamus spielen möchtest. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Das alles hat man Red Bull und Mateschitz zu verdanken, so ehrlich muss man sein. Ist kein Zufall, dass der WAC und LASK jetzt plötzlich so gut dastehen. 

Man muss svhon sagen, unabhängig davon wie man dazu steht bzgl der Art und Weise, dem einhergehenden Marketing und so weiter, dass der Didi in den Fussball investiert hat war wohl das Beste was österreichs Fußball passieren konnte, bezeichnend auch das jetzt neben RB die zwei Teams so performen, welche weitestgehend eine ähnljche Philosophie fahren und ähnlichen Fussball spielen wollen

Geile Abende, echt :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wahnsinn, echt super Abend für den AUT Fussball! Speziell WAC naturlich top, unglaublich wie die da in Gladbach aufgetreten sind. Glaub zwar trotzdem nicht dass sie aufsteigen werden, aber den einen oder anderen Punkt wird  man noch mitnehmen können.

Dass die Austria so unnötig ausgeschieden is nervt, sonst hätt man noch mehr reißen können...

Positiv hervorheben möcht ich auch nochmal Sturm Graz, die uns mit ihrer Satiregruppe Jahr für Jahr ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und uns zeigen, wie man mit viel Geld tolle Performance-Künstler nach Österreich locken kann. Nach einigen unterhaltsamen Jahren wärs jetzt dann vl aber besser, wenn nächstes Jahr stattdessen ein professioneller Sportverein dabei wär. Is zwar weniger lustig, aber bring wsl. mehr Punkte...

Könnt mir übrigens nach der Leistung gut vorstelln dass Salzburg aufsteigt, aber speziell die Spiele gegen Napoli werden da wohl entscheidend sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flojoe schrieb vor 11 Minuten:

So kann es ruhig weitergehen .. Bin schon gespannt wie es in 2 Wochen gegen Liverpool, Roma und Sporting ausschaut ..

Ohne jetzt zu sehr den Miesmacher zu spielen, ich rechne mit keinem positiven Ergebnis, da ich die Mannschaften für zu stark einschätze. Meine Reihenfolge sollte doch  etwas geholt werden lautet: Lask, Wac, Salzburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 9 Minuten:

Meine Damen und Herren, kommen Sie, kommen Sie! Klicken Sie, klicken Sie ruhig! Trauen Sie sich, klicken Sie, Sie werden nicht enttäuscht sein: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/crank2021.html

Abseits von uns fällt auf: Schottland stürmt in Windeseile Richtung Top12, während die langjährigen Top15-Länder Tschechien, Griechenland und die Schweiz sich langsam aus diesem Kreis verabschieden. Die Ukraine (noch) auf Platz 13. Ein ungewohnter Anblick, die gesamte 5-Jahreswertung wird auf den Kopf gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
robi313 schrieb vor 3 Minuten:

Dass die Austria so unnötig ausgeschieden is nervt, sonst hätt man noch mehr reißen können...

Die Austria ist komplett verdient ausgeschieden und ist momentan ein Abstiegskandidat. Und was hätte man mehr reissen können? Die wären gegen PSV sowieso hochkant geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stand nach Spieltag 1

09. _Niederlande_ (4/5) 5.750 - 9.100 - 2.900 - 8.600 - 5.000   -   31.350     +1.625

10. _Ukraine_ (3/5) 9.800 - 5.500 - 8.000 - 5.600 - 2.200   -   31.100     +1.375

11. _Tuerkei_ (4/5) 6.600 - 9.700 - 6.800 - 5.500 - 2.000   -   30.600     +0.875

12. _Oesterreich_ (3/5) 3.800 - 7.375 - 9.750 - 6.200 - 2.600   -   29.725     0

13. _Tschechien_ (1/5) 7.300 - 5.500 - 5.500 - 6.500 - 2.300   -   27.100     -2.625

14. _Daenemark_ (1/4) 5.500 - 8.500 - 5.250 - 4.875 - 2.125   -   26.250     -3.475

15. _Griechenland_ (1/5) 5.400 - 5.800 - 5.100 - 5.100 - 3.900   -   25.300     -4.425

16. _Zypern_ (1/4) 3.000 - 5.500 - 7.000 - 6.125 - 3.375   -   25.000     -4.725

 

Ergebnisse

Champions League

_Niederlande_ Ajax   3 - 0   Lille OSC

_Ukraine_ Schachtar Donezk   0 - 3   Manchester City

Club Brugge   0 - 0   Galatasaray _Tuerkei_

_Oesterreich_ FC Salzburg   6 - 2   KRC Genk

Inter Mailand   1 - 1   Slavia Prag _Tschechien_

_Griechenland_ Olympiakos   2 - 2   Tottenham Hotspur


Europa League

Rangers FC   1 - 0   Feyenoord _Niederlande_

Partizan Belgrad   2 - 2   AZ Alkmaar _Niederlande_

_Niederlande_ PSV Eindhoven   3 - 2   Sporting CP

_Ukraine_ Dynamo Kiew   1 - 0   Malmö FF

VfL Wolfsburg   3 - 1   FC Oleksandriya _Ukraine_

Slovan Bratislava   4 - 2   Beşiktaş _Tuerkei_

Getafe   1 - 0   Trabzonspor _Tuerkei_

AS Roma   4 - 0   İstanbul Başakşehir _Tuerkei_

_Oesterreich_ LASK   1 - 0   Rosenborg BK

Borussia Mönchengladbach   0 - 4   Wolfsberger AC _Oesterreich_

_Daenemark_ FC København   1 - 0   FC Lugano

_Zypern_ APOEL   3 - 4   F91 Dudelange

 

Spieltag 2

Champions League 1./2. Oktober

Valencia CF   -   Ajax _Niederlande_

Atalanta   -   Schachtar Donezk _Ukraine_

_Tuerkei_ Galatasaray   -   Paris Saint-Germain

Liverpool FC   -   FC Salzburg _Oesterreich_

_Tschechien_ Slavia Prag   -   Borussia Dortmund

Roter Stern Belgrad   -   Olympiakos _Griechenland_


Europa League 3. Oktober

_Niederlande_ Feyenoord   -   FC Porto

_Niederlande_ AZ Alkmaar   -   Manchester United

Rosenborg BK   -   PSV Eindhoven _Niederlande_

FC Lugano   -   Dynamo Kiew _Ukraine_

_Ukraine_ FC Oleksandriya   -   KAA Gent

_Tuerkei_ Beşiktaş   -   Wolverhampton Wanderers

_Tuerkei_ Trabzonspor   -   FC Basel

_Tuerkei_ İstanbul Başakşehir   -   Borussia Mönchengladbach

Sporting CP   -   LASK _Oesterreich_

_Oesterreich_ Wolfsberger AC   -   AS Roma

Malmö FF   -   FC København _Daenemark_

FC Sevilla   -   APOEL _Zypern_

 

Tabellen

Spoiler

 

Champions League

Gruppe A

3  Paris Saint-Germain
1  Club Brugge
1  Galatasaray _Tuerkei_
0  Real Madrid


Gruppe B

3  FC Bayern München
1  Tottenham Hotspur
1  Olympiakos _Griechenland_ 
0  Roter Stern Belgrad


Gruppe C

3  Dinamo Zagreb
3  Manchester City
0  Schachtar Donezk _Ukraine_
0  Atalanta Bergamo


Gruppe E

3  FC Salzburg _Oesterreich_
3  SSC Napoli
0  Liverpool FC
0  KRC Genk


Gruppe F

1  Inter Mailand
1  Slavia Prag _Tschechien_
1  FC Barcelona
1  Borussia Dortmund


Gruppe H

3  AFC Ajax _Niederlande_
3  Valencia CF
0  Chelsea FC
0  LOSC Lille

 

Europa League

Gruppe A

3  FC Sevilla
3  F91 Dudelange
0  APOEL _Zypern_
0  Qarabağ FK


Gruppe B

3  Dynamo Kiew _Ukraine_
3  FC København _Daenemark_
0  Malmö FF
0  FC Lugano


Gruppe C

3  FC Basel
3  Getafe
0  Trabzonspor _Tuerkei_
0  FK Krasnodar

 

Gruppe D

3  PSV Eindhoven _Niederlande_
3  LASK _Oesterreich_
0  Sporting CP
0  Rosenborg BK

 

Gruppe G

3  FC Porto
3  Rangers FC
0  Young Boys
0  Feyenoord _Niederlande_

Gruppe I

3  VfL Wolfsburg
3  KAA Gent
0  AS Saint-Étienne
0  FK Oleksandriya _Ukraine_
 

Gruppe J

3  Wolfsberger AC _Oesterreich_
3  AS Roma
0  İstanbul Başakşehir _Tuerkei_
0  Borussia Mönchengladbach

Gruppe K

3  Slovan Bratislava
3  SC Braga
0  Wolverhampton Wanderers
0  Beşiktaş _Tuerkei_

Gruppe L

3  Manchester United
1  AZ Alkmaar _Niederlande_
1  Partizan Belgrad
0  FK Astana

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei aller Euphorie sollte Platz 12 das Ziel sein. Alles mehr ist Bonus. Gilt auch für nächstes Jahr, auch wenn man dort super Punkte hat. Danach darf es halt keinen Rückfall geben wenn die guten Jahre rausfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pengsti schrieb vor 9 Minuten:

Man muss svhon sagen, unabhängig davon wie man dazu steht bzgl der Art und Weise, dem einhergehenden Marketing und so weiter, dass der Didi in den Fussball investiert hat war wohl das Beste was österreichs Fußball passieren konnte, bezeichnend auch das jetzt neben RB die zwei Teams so performen, welche weitestgehend eine ähnljche Philosophie fahren und ähnlichen Fussball spielen wollen

Geile Abende, echt :heart:

Vielleicht kann sich rapid da etwas anschauen bevor die Setzung endgültig weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.