UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wow Basel nudelt Krasnodar gleich mit 5:0 durch. Das habe ich so nicht erwartet, das war ganz stark! :clap:

Lugano mit einer knappen, aber verdienten Niederlage. 

Mal schauen, was YB nun zeigt. Die anderen Ergebnisse sind nicht schlecht. Köstlich, das APOEL sich angeschüttet hat gegen Düdelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese 2 Siege sind - auch wenn das am Papier die beiden leichtesten Partien waren - enorm wichtig.

Das gibt Selbstvertrauen. Auch deshalb, weil das mental und gedanklich schwerer zu verarbeiten gewesen wäre wenn man mit keinem Sieg aus dem vermeintlich leichtesten Spiel gestartet wäre.

 

 

Schon klar, dass die nächsten Spiele trotzdem unglaublich schwer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ich‘s verschreie, aber das wird wieder ein Jahr werden :love: 

Die waren schon in der Meisterschaft sau stark. Die einzige Mannschaft die Salzburg bis jetzt wirklich fordern konnte. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Russen kassieren heute in zwei Spielen (mindestens) zehn Gegentore. Ich bleib dabei, die sind zwar noch weit weg, aber in Zukunft nicht unerreichbar. Der Trend ist ganz schwach und die finanzielle Lage angespannt. Ein baldiger ordentlicher Absturz würde mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Wieviel Punkte haben wir jetzt in der 5 Jahreswertung?

2,6 in der heurigen Saison, insgesamt 29,725 Punkte. Der 12. Platz ist sowieso abgesichert, nach vorne holen wir gar nicht wenig auf.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Wow Basel nudelt Krasnodar gleich mit 5:0 durch. Das habe ich so nicht erwartet, das war ganz stark! :clap:

Lugano mit einer knappen, aber verdienten Niederlage. 

Mal schauen, was YB nun zeigt. Die anderen Ergebnisse sind nicht schlecht. Köstlich, das APOEL sich angeschüttet hat gegen Düdelingen.

Düdelingen❤️

 

WAC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.