UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 15 Minuten:

Zumindest die Schweizer hats erwischt. Morgen bitte ein LASK-Wunder.

Wenn sie so auswärts gegen Basel, ist ihnen der Exploit durchaus zuzutrauen. Ich bin gespannt, zwei Österreichische Teams in der CL wäre schon mal was nach der langen Durststrecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
swisspower schrieb vor 7 Stunden:

Wenn sie so auswärts gegen Basel, ist ihnen der Exploit durchaus zuzutrauen. Ich bin gespannt, zwei Österreichische Teams in der CL wäre schon mal was nach der langen Durststrecke.

Vor allem wäre das Geld für den LASK in der aktuellen Situation goldwert. Da wäre die CL sogar mit 6 Niederlagen ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ist das hier der Sesselkreis zu den "anonymen UEFA-5-Jahreswertung-Fetischisten aus österreichischer Sicht" - Leuten? In dem Fall, 10+14 :davinci: 

little beckham schrieb vor 9 Stunden:

Zumindest die Schweizer hats erwischt. Morgen bitte ein LASK-Wunder.

Angekündigte Wunder finden leider selten statt und ich hab das Gefühl, dass es hier schon fast der Fall ist. Brügge ist aber leider eine Heimmacht, ich glaub heute gehts eher zurück auf dem Boden der Tatsachen, was aber auch kein Beinbruch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab auf sofascore immer Alarme für Teams aus Ländern eingestellt, die auch nur im entferntesten mit Österreich zu tun habe könnten in den nächsten Jahren! 

Also interessiert mich sogar Larnaca gegen Traktor Turkmenistan! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
redsteve schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab auf sofascore immer Alarme für Teams aus Ländern eingestellt, die auch nur im entferntesten mit Österreich zu tun habe könnten in den nächsten Jahren! 

Also interessiert mich sogar Larnaca gegen Traktor Turkmenistan

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mein erster Kommentar hier, aber lese diesen Thread schon Paar Jahre...

Alle meine österreichische Freunde mögen leider überhaupt kein Fußball, 

und dank dieses Forums habe ich mein Deutsch(Österreichisch)-Fußball-Vo­ka­bu­lar erweitert :)

Immer Informativ, viele coole Diskussionen. Weiter so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Totaalvoetbal schrieb vor 46 Minuten:

Bei der Schweiz sollte man sich nicht zu früh freuen. Die haben jetzt drei Mannschaften in der EL Gruppenphase. Die können ordentlich Punkte sammeln und am Ende haben sie ein Top Jahr in der Wertung...

Basel - Einhoven - Espanyol - LASK

Sevilla - YB - Frankfurt - Stade Rennais

Arsenal - Gladbach - Wolverhampton Wanderers - Lugano

... wie viele Punkte würdest du hier kommen sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Legionär schrieb vor 38 Minuten:

und dank dieses Forums habe ich mein Deutsch(Österreichisch)-Fußball-Vo­ka­bu­lar erweitert :)

Immer Informativ, viele coole Diskussionen. Weiter so! 

Wieso, bist du Deutscher? :)

@Heute: Ich glaube leider auch das der LASK heute den EInzug in die CL nicht packen wird, die Hürde wird etwas zu groß sein und Brügge wirkt mir da irgendwie schon abgebrüht. Die Chance lebt aber dennoch und es wäre ein schönes Märchen wenn der LASK hier und heute Geschichte schreiben könnten und wir tatsächlich mit 2 Teams in die CL einmarschieren könnten...

Wenn es aber nicht klappt, auch alles in Ordnung und ab in die EL und für Furore sorgen dort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.