UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Wien nur du allein!
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Was passiert, wenn 2 Mannschaften den gleichen Koeffizienten haben und es um die Topfeinteilung geht? Was ist da dann für die Höherreihung ausschlaggebend? 

Die Punkte der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
rambo3 schrieb vor 17 Stunden:

Wenn beide Mannschaften das erste Mal dabei sind?

 

revo schrieb vor 15 Stunden:

Dann sind's zwei Mannschaften aus dem gleichen Land.

Und dann zählt die Wertigkeit des Startplatzes (Meister>weitere CL-Teilnehmer>Cupsieger>Platzierung in der Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Freu mich schon sehr auf die Spiele diese Woche, insbesondere auf die EL-Rückspiele am Donnerstag.

Meine Wunschliste (Aufsteiger jeweils fett markiert):

barracuda schrieb am 22.8.2019 um 22:57 :

EL-Play-off

_Niederlande_ AZ Alkmaar  1 - 1  Royal Antwerp _Belgien_

Slovan Bratislava  1 - 0  PAOK _Griechenland_

_Serbien_ Partizan  2 - 1  Molde FK _Norwegen_

Legia Warschau  0 - 0  Rangers _Schottland_

Rest ist mir mehr oder weniger egal bzw. schon recht deutlich (z.B. PSV und Feyenoord). Die restlichen Spiele befinden sich auf Seite 48 btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Unique1933 schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich mich jetzt wirklich extra angemeldet, nur um zu zeigen, dass es sogar Leute gibt die den Thread seit Jahren lesen und nichtmal nen Account haben?

Öhm ja, cheers!

na dann lass ruhig weitere beiträge folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Unique1933 schrieb vor 52 Minuten:

Hab ich mich jetzt wirklich extra angemeldet, nur um zu zeigen, dass es sogar Leute gibt die den Thread seit Jahren lesen und nichtmal nen Account haben?

Öhm ja, cheers!

Stark der Mann

Willkommen im ASB

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich liebe diesen Thread einfach, wie ihr sicher erahnen könnt. Der Hauptgrund, wieso ich in diesem Forum bin, ist, dass man sich hier mit 5-Jahreswertungs-Nerds austauschen kann, die viel Wissen mitbringen. In der Schweiz gibt es so was nicht.

Also bitte nicht aufhöhen, Grössenwahnsinnig zu sein bei Österreichischen Teams und die Schweiz in den Dreck zu ziehen. Nur so macht es Spass :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, bin jetzt auch angemeldet. ☝️Ich möchte mich bei euch (egal ob AUT oder CH) für die informativen Diskussionen bedanken und hoffe natürlich, dass es so weiter geht. 
Übrigens bin ich auch der Meinung, dass diverse Journalisten hier mitlesen. (Zusätzliche Informationen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.