ÖFB CUP 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
DeusAustria schrieb vor 32 Minuten:

Nachlesen oder eben keine Infos haben. Es ist sehr mühsam, das immer und immer wieder predigen zu müssen.

NACHLESEN

In dem Thread hab ich's jetzt Mal nicht gefunden ... Ersuche um Hilfe. :love:

Mit von 19. bis 21. ist mit eher nicht geholfen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb am 6/21/2019 um 13:11 :

Na Gottseidank, immer noch unfassbar, wie man eine derartige Schwachsinnsentscheidung treffen konnte. Gut, dass keine Entschädigung an die Austria notwendig ist.

Hoffentlich bekommt Klagenfurt wieder den Zuschlag für die nächsten Jahre.

Einfach immer so kurzfristig festlegen, wie letzte Saison, das ist die beste Lösung. :D

Klagenfurt ist gut für eine handvoll Spiele und ansonsten nichts. Auch ein Derby macht in Klagenfurt wohl mehr Probleme als in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 20 Stunden:

weil? der auswärtsfans wegen?

ich hätt ja eher das redbull-match als exklusiv gesehen, aber aus sicht der burgenländischen besucher.

Parndorf und Neusiedl wahrscheinlich nicht am selben Tag. Da sind Kiwara im Bezirk heillos überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Klagenfurt ist perfekt für alle Spiele bis auf eines.

Sehe ich anders, für mich wäre es Stand heute ca. so:

2010/11: Ried vs. ALU -> Salzburg
2011/12: RBS vs. Ried -> Wien, Linz
2012/13: Austria vs. Pasching -> St. Pölten
2013/14: Salzburg vs. St. Pölten -> Linz
2014/15: Austria vs. Salzburg -> Klagenfurt
2015/16: Admira vs. Salzburg -> St. Pölten, Linz
2016/17: Rapid vs. Salzburg -> Klagenfurt
2017/18: Sturm vs. Salzburg -> Klagenfurt
2018/19: Salzburg vs. Rapid -> Klagenfurt

4x wäre es für mich perfekt, aber ich sehe, wir haben unterschiedliche Ansichten, was für uns beide perfekt ist. :D

Wenn man es einfach machen will und einen x Jahresvertrag macht ist Klagenfurt freilich die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
-grünweiß- schrieb vor 31 Minuten:

2012/13: Austria vs. Pasching -> St. Pölten

Nur mal so als Beispiel rausgegriffen: Da waren 16.500 Zuschauer und du willst in einem Stadion für 8000 spielen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Nur mal so als Beispiel rausgegriffen: Da waren 16.500 Zuschauer und du willst in einem Stadion für 8000 spielen?

Zuschauerverknappung ist ja eine Erfindung aus Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 16 Stunden:

Nur mal so als Beispiel rausgegriffen: Da waren 16.500 Zuschauer und du willst in einem Stadion für 8000 spielen?

Dann nimm eben Linz. Salzburg gegen Admira ist für dich in Klagenfurt perfekt? Nimm eben das Spiel Austria gegen Pasching her, das in Wien stattgefunden hat, wohl gemerkt IN WIEN, vor 16.500 Zusehern. Damit willst du nach Klagenfurt und das ist perfekt?

Das Beispiel kann ich natürlich auf die andere Seite auch auslegen. Nur mal so herausgegriffen, im 30.000er Kessel, waren bei RBS vs. Admira 10.000. Warum ist das für dich perfekt?

WorkingPoor schrieb vor 14 Stunden:

Zuschauerverknappung ist ja eine Erfindung aus Favoriten.

Er nimmt sich eben ein Beispiel raus, wo er selbst weiß, dass er Linz einsetzen könnte. Aber so ist er nun mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Er nimmt sich eben ein Beispiel raus, wo er selbst weiß, dass er Linz einsetzen könnte.

Oder Klagenfurt.

 

Und: Das Beispiel kam nicht von mir sondern von dir.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sorry, aber weder in Linz noch in St. Pölten ist der VIP-Sektor für ein Cup-Finale geeignet. Und das ist einfach ein entscheidender Faktor bei einem solchen Spiel, ob es einem gefällt oder nicht.

Und natürlich ist es nicht realistisch, eine ganze Handvoll Stadien für ein mögliches Finale zu blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Sorry, aber weder in Linz noch in St. Pölten ist der VIP-Sektor für ein Cup-Finale geeignet. Und das ist einfach ein entscheidender Faktor bei einem solchen Spiel, ob es einem gefällt oder nicht.

Und natürlich ist es nicht realistisch, eine ganze Handvoll Stadien für ein mögliches Finale zu blocken.

so is es. für jedes spiel - außer derby - klagenfurt als perfekt zu bezeichnen ist es aber auch nicht. perfekt und öfb cup passt aber so oder so nicht zusammen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.