ÖFB CUP 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Finale vor höchstens 10.000 Zuschauern.....außer der ÖFB verschenkt Karten.

Antihero1 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe die Salzburger denken auch so. 

Ich hoffe ihr gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Antihero1 schrieb Gerade eben:

Tivoli würde sich hier wirklich perfekt anbieten. Von der Kapazität und der Entfernung. 

Bei euch reisen sicher mindestens 4000 nach Klafu,aber das unnötige Konstrukt aus Fuschl wird wieder nix nach Kärnten bringen.

Ich war letztes Jahr beim Finale....einfach erbärmlich die Fananzahl (sic) von RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 7 Stunden:

Bei euch reisen sicher mindestens 4000 nach Klafu,aber das unnötige Konstrukt aus Fuschl wird wieder nix nach Kärnten bringen.

Ich war letztes Jahr beim Finale....einfach erbärmlich die Fananzahl (sic) von RB.

4000 finde ich extrem viel. von vlbg ist es ein weiter weg und nach wien war es damals einfacher da viele geflogen sind. ich gehe von 2500 aus. bin gespannt ob wir hier überraschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
rapidwien21 schrieb vor 9 Stunden:

Tivoli würde sich anbieten.

Ich hätte eine viel bessere Idee.. Wir vergeben das Finale in die Gernerali Arena nach Wien. :nixpfeif:

Den Kraetschmer kriegen wir schon ins Boot, wenn ihm einen 5-Jahres-Vertag für die kommenden Endspiele anbieten! :hagmayr:

:elvis:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Patrax Slater schrieb vor 31 Minuten:

war ein tolles spiel mit schlechter schiedsrichterleistung.

Inwiefern?

Vielleicht ein paar kleine Fouls falsch bewertet aber eigentlich alle brenzligen Situationen richtig entschieden. Gab keinen spielentscheidenden Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kysyourself schrieb Gerade eben:

Inwiefern?

Vielleicht ein paar kleine Fouls falsch bewertet aber eigentlich alle brenzligen Situationen richtig entschieden. Gab keinen spielentscheidenden Fehler.

die abseits situationen. einmal zum nachteil fürn lask bei weiser und einmal gegen salzburg obwohl hwang nicht im abseits war. man könnte sagen "die haben keinen VAR um solche Situationen sicherheitshalber weiterlaufen zu lassen". knapp war das aber bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.