ÖFB CUP 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Es ist kein Regionalligist im Viertelfinale. 

Guten Morgen an mich, voellig vergessen, dass Amstetten aufgestiegen ist. :facepalm: 
Bleibt dennoch, dass sie wieder mal zumindest den staerkeren Gegnern aus dem Weg gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Salzburg mal wieder gegen einen Regionalligisten? So viel Losglueck ist schon unglaublich. :lol: 

Amstetten ist ein Zweitligist. Ich bin gebürtiger Mostviertler, deshalb ist mir dies wichtig :v:

Leck, bin ich langsam :(

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic

Also ich würde dem ORF die Schuld geben weil der will sicherlich auch auf ORF Sport+ (und Freitag ist zu 99,99% ORF Sport+ dran) Eishockey ab 20:00 Uhr zeigen

Zitat

07.02.2020, 16:15 Uhr: Dänemark – Frankreich
07.02.2020, 20:00 Uhr: Österreich – Norwegen
Finaltag:
08.02.2020, 16:15 Uhr: Norwegen – Dänemark/Frankreich
08.02.2020, 20:00 Uhr: Österreich – Dänemark/Frankreich

Also schaut schön das ihr auch nicht in Verlängerung geht

http://www.eishockey.at/de/red/news/nationalteams/2019/nationalteam-oesterreich-cup-2020-in-klagenfurt/

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

... somit wird so der TV-Plan aussehen:

Freitag 07.02.2019
18:00 Uhr, SKN St. Pölten - FC Wacker Innsbruck, ORF Sport+
20:00 Uhr, Österreich - Norwegen (Eishockey Österreich Cup), ORF Sport+

Samstag 08.02.2019
15:00 Uhr, SC Austria Lustenau - WSG Tirol, ORF Sport+
18:00 Uhr, LASK - SK Puntigamer Sturm Graz, ORF1 oder ORF Sport+
20:00 Uhr, Österreich - Dänemark/Frankreich (Eishockey Österreich Cup), ORF Sport+

Sonntag 08.02.2019
18:00 Uhr, SKU Amstetten - FC Red Bull Salzburg, ORF1

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hey, wir hatten am Dienstag um 16.30 Uhr Cup-Heimspiel dank des ORF. Da ist Freitag 18.00 Uhr ja geradezu Luxus! :davinci:

Die angebotene Alternative war Spielbeginn um 21.00 Uhr oder so. Dummerweise hätte man dann halt nach 60 Minuten das Spiel beenden müssen, weil das RHS um 22.00 Uhr zusperren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, wenn man alles glaubt...

Warum gibt es genau für dieses Spiel nur diese zwei Varianten? Dazwischen liegen 48 Stunden in denen die anderen Spiele interessanterweise auch stattfinden können ?

ganz ehrlich: Sonntag spät abends ist für die auswärtsfahrer natürlich auch blöd. Aber da kann ich das Spiel wenigstens im TV verfolgen. Am Freitag um 18.00 schaff ich es nichtmal vor die Glotze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.