ÖFB CUP 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Naturbua
misteranonymus schrieb vor 51 Minuten:

Das heutige Duell ORF eins vs. ServusTV Ö und Cupspiele wird es zeigen

LASK - Altach ist halt keine Partie, die landauf landab Begeisterungsstürme auslöst. Für den LASK eher schlecht, dass es übertragen wird. In dieser Jahreszeit so spät zu spielen, kostet einige Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

Bei ihnen zu Hause in Ebreichsdorf würde mich das nicht überraschen, aber die spielen ja doch 30km entfernt um 18:00

Shuttleservice steht im Artikel oben. Aber ja, is trotzdem viel.

 

OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich zieht Red Bull (wie Rapid) fast überall.

Im Cup schon, das stimmt. In der Meisterschaft nimmer überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 54 Minuten:

30km sind's sicher nicht.

gut möglich, dass da viele auch einfach einen zwischenstopp auf der fahrt von wien nach hause machen.

es sind 27,7km zwischen deren und unserem "Stadion" völlig wurscht woher die Leute kommen.

OoK_PS schrieb vor 51 Minuten:

Eigentlich zieht Red Bull (wie Rapid) fast überall.

behauptet auch niemand das Gegenteil! In der Südstadt hätte ich aber nicht soviel erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

es sind 27,7km zwischen deren und unserem "Stadion" völlig wurscht woher die Leute kommen.

den menschen wird es nicht egal sein. wer aus wien auspendelt und nur einen zwischenstopp einlegt hat praktisch keine anreise. 

die südstadt liegt sicher für einige ebreichsdorfer recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

so, und jetzt ein tiroler derby in innsbruck.

Wacker vs LASK wäre eine Furiosi Partie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
puschidutz1 schrieb Gerade eben:

:lol: genau, weil Salzburg sicher einen Bundesligist zieht!

Da friert vorher die Hölle zua

dafür war es aber ein ziemlich warmer mittwoch. bin fast bis mitternacht draußen gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.