ÖFB CUP 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zwara schrieb vor einer Stunde:

4 von 5 - morgen könnten noch drei weitere hinzustoßen, ist allerdings unwahrscheinlich. Sind die Amateurmannschaften im Achtelfinale noch in einem eigenen Topf?

meiner meinung nach schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

4 von 5 - morgen könnten noch drei weitere hinzustoßen, ist allerdings unwahrscheinlich. Sind die Amateurmannschaften im Achtelfinale noch in einem eigenen Topf?

Ja. Siehe dazu hier https://www.oefb.at/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-Cup-des-Oesterreichischen-Fuszball-Bundes.pdf

Zitat

§ 5 Heimrecht

(1) Wird ein Verein eines Landesverbandes gegen einen Bundesliga-Verein gelost, hat bis zur dritten Runde der Landesverbandsverein immer Heimrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Der LASK nach dieser Glanzleistung in Mönchengladbach mit sehr viel Selbstvertrauen.

Danke Rainer

E: Und bei der Partie Hertha Wels gegen Altach das Wappen vom FC Wels verwendet.

Bravo ORF.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Schuvast schrieb vor 5 Stunden:

Pariasek hat's ja schon angesprochen: Wann war es eigentlich das letzte Mal der Fall, dass keine Wiener Mannschaft im Achtelfinale des Cups vertreten war?

Noch nie, soweit ich das gestern richtig verstanden habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden:

Salzburg so gut wie Cupsieger...

Ernsthaft? Das ist ja schon von Anfang an klar dass der Titel nur über Salzburg führt :ratlos: 

Rapid ist/war für mich ohnehin nicht DER Herausforderer für RB im Cup.. da zähl ich zu erst den LASK dazu und dann den WAC (mit Heimpublikum im Rücken) :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Trau dem WAC heuer schon einen langen Cup-Run zu, wenn die Auslosung passt und man weiter sein Spiel durchziehen kann.

Im Halbfinale sollten eigentlich der WAC, LASK, Sturm und RB stehen. Außer sie spielen vorher schon mal gegeneinander.

An eine Überraschung kann ich im Moment nicht wirklich glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Noch nie, soweit ich das gestern richtig verstanden habe. 

Hab das grad überprüft, indem ich die ganzen Cupsaisonen einzeln durchgegangen bin. Stimmt so, 2013/14 waren lustigerweise auch bereits Rapid und Austria schon draußen, nur die Vienna hat die Ehre Wiens "gerettet".

2018/19 Rapid, Austria, FAC
2017/18 Rapid, Austria
2016/17 Rapid, Austria, FAC
2015/16 Rapid, Austria, Stadlau
2014/15 Rapid, Austria, FAC
2013/14 Vienna
2012/13 Rapid, Austria, Viktoria
2011/12 Rapid, Austria, Rapid II
2010/11 Rapid, Austria, Vienna
2009/10 Rapid, Austria
2008/09 Rapid, Austria, Wienerberg, Rapid II, Austria II
2007/08* Wienerberg, FAC
2006/07 Austria, Sport-Club, Vienna
2005/06 Rapid, Austria, Austria II
2004/05 Rapid, Austria
2003/04 Rapid, Austria
2002/03 Austria, Sport-Club
2001/02 Rapid, Austria
2000/01 Rapid
1999/2000 Austria, Vienna, Simmering
1998/99 Rapid, Schwechat
1997/98 Rapid, Austria, Vienna
1996/97 Sport-Club, Vienna
1995/96 Austria, Vienna
1994/95 Rapid, Austria, FavAC
1993/94 Rapid, Austria, Sport-Club, Vienna
1992/93 Rapid, Austria, Vienna
1991/92 Rapid, Austria, Vienna, FavAC, Donaufeld
1990/91 Rapid, Sport-Club, FavAC, Donaufeld
1989/90 Rapid, Austria, Sport-Club, Vienna
1988/89 Rapid, Austria, Vienna
1987/88 Rapid, Austria, Sport-Club, Vienna
1986/87 Rapid, Austria, Vienna
1985/86 Rapid, Austria, Vienna
1984/85 Rapid, Austria, Mautner Markhof
1983/84 Rapid, Austria, Sport-Club, Slovan
1982/83 Rapid, Austria, Vienna, FAC, Simmering
1981/82 Rapid, Austria, FavAC
1980/81 Rapid, Austria, Sport-Club/Post, Vienna
1979/80 Rapid, Austria, Sport-Club/Post
1978/79 Rapid, Vienna, FavAC
1977/78 Rapid, Austria, Vienna, FAC
1976/77 Rapid, Austria/WAC, Sport-Club, Vienna
1975/76 Rapid, Sport-Club
1974/75 Rapid, Sport-Club, Vienna, Simmering
1973/74 Rapid, Austria, Sport-Club, Elektra
1972/73 Rapid, Austria, Sport-Club, Vienna
1971/72 Rapid, Austria, Sport-Club, Vienna, Simmering, WAC, Wienerberg
1970/71 Rapid, Austria, Sport-Club, Vienna, Simmering, Wacker
1969/70 Rapid, Austria, Sport-Club, Vienna, Schwechat
1968/69 Rapid, Austria, Sport-Club, Wacker
1967/68 Rapid, Austria, Sport-Club, Vienna, Wacker
1966/67 Rapid, Austria, Sport-Club, Vienna, Wacker, WAC, Schwechat
1965/66 Rapid, Austria, Admira, Sport-Club, Vienna, Simmering, FC Wien, Schwechat
1964/65 Rapid, Admira, Vienna, Simmering, FC Wien
1963/64 Rapid, Austria, Admira, Sport-Club, Vienna, Simmering
1962/63 Rapid, Austria, Admira, Sport-Club, Vienna, Simmering, WAC, Elektra
1961/62 Rapid, Austria, Admira, Sport-Club, Simmering, WAC, Schwechat
1960/61 Rapid, Austria, Admira, Vienna, Wacker, Simmering, WAC, Schwechat
1959/60 Rapid, Austria, Admira, Vienna, Wacker, WAC, FC Wien
1958/59 Rapid, Austria, Sport-Club, Vienna, Wacker, WAC, Schwechat, Stadlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
czr44 schrieb vor 1 Stunde:

Trau dem WAC heuer schon einen langen Cup-Run zu, wenn die Auslosung passt und man weiter sein Spiel durchziehen kann.

Im Halbfinale sollten eigentlich der WAC, LASK, Sturm und RB stehen. Außer sie spielen vorher schon mal gegeneinander.

An eine Überraschung kann ich im Moment nicht wirklich glauben.

Tausche bitte Sturm mit Altach, oder meinetwegen Wattens.. nicht das Sturm dann auch noch die Gruppenphase abstaubt, das wäre fatal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.