ÖFB CUP 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb am 13.9.2019 um 17:29 :

Wien hat laut APA ein "flexibles Modell mit bis zu drei Standorten" eingereicht haben. Davon höre ich zum ersten Mal. Wie soll das ausgesehen haben?

Keine Sorge. Rapid hat das damals auch zum ersten Mal gehört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
flucky schrieb vor 36 Minuten:

Also ich habe nur wieder mal eine spielentscheidende Fehlentscheidung in letzter Minute in Lustenau gesehen.

Klarer kann ein Elfer kaum sein.

Na wenn ein bekannt objektiver User aus Altach das so sieht, dann muss es ja so sein. :keks:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
DerFremde schrieb vor 15 Minuten:

Na wenn ein bekannt objektiver User aus Altach das so sieht, dann muss es ja so sein. :keks:

Wurde im ORF ja auch bestätigt, dass es sogar 2x Elfmeter war. Aber das sind für dich wohl auch nur von Altach bezahlte Fake-News Journalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 3 Minuten:

Die Admira hat kein Geld und muss deswegen bei den Prämien sparen, oder? Anders ist das ja nicht mehr zu erklären was die da aufführen diese Saison.

Warum sollten wir kein Geld haben :ratlos: klassisch in der Scheisshausgasse

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
flucky schrieb vor 22 Minuten:

Wurde im ORF ja auch bestätigt, dass es sogar 2x Elfmeter war. Aber das sind für dich wohl auch nur von Altach bezahlte Fake-News Journalisten.

Und wo ist deine helle Aufregung um Abseitstor vom FAC? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
DerFremde schrieb vor 19 Minuten:

Und wo ist deine helle Aufregung um Abseitstor vom FAC? 

Hab ich nicht gesehen, da ich erst kurz davor eingeschaltet habe. Aber passt scho. Es war auch eine Fehlentscheidung. Aber lieb wie du dich wieder aufregst und überall nur böse Anti-Lustenauer siehst. Dein Magen möchte ich aber nicht sein. Die ganze Säure tut dir sicher nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 51 Minuten:

Schaut nach einigen Amateur-Mannschaften im Achtelfinale aus. 

4 von 5 - morgen könnten noch drei weitere hinzustoßen, ist allerdings unwahrscheinlich. Sind die Amateurmannschaften im Achtelfinale noch in einem eigenen Topf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 2 Stunden:

Die Admira hat kein Geld und muss deswegen bei den Prämien sparen, oder? Anders ist das ja nicht mehr zu erklären was die da aufführen diese Saison.

 

So viel Geld wie jetzt gerade hatte die Admira schon lange nimmer. ;)

Unsere Mannschaft befindet sich gerade in der dritten Woche der Saisonvorbereitung, so ist das zu erklären. Nach der zweiten Länderspielpause könnte man eventuell die nötige Form finden, davor würde ich von unserer Mannschaft nicht viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.