ÖFB CUP 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Posting-Maschine
DerFremde schrieb am ‎14‎.‎06‎.‎2019 um 14:31 :

Das hat der ÖFB schon letztes Jahr nicht geschafft. Könnte der Dornbirner SV sein, der im Halbfinale vom VFV-Cup ausgeschieden ist.

Schruns war auch im Halbfinale. Ich bleib bei meiner Vermutung, dass es der FC Wolfurt sein wird.

Wann stehen die Teilnehmer eigentlich fest? Ich mein in Deutschland wurde letzten Samstag die erste DFB Pokalrunde ausgelost, und die spielen die erste Runde erst im August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
onkelandy schrieb am ‎15‎.‎06‎.‎2019 um 17:00 :

gäb mit Admira Dornbirn sogar noch einen dritten Verein der recht weit oben spielt

Und mit dem SC Hatlerdorf sogar einen 4. der gerade in die Landesliga aufgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb vor 56 Minuten:

Schruns war auch im Halbfinale. Ich bleib bei meiner Vermutung, dass es der FC Wolfurt sein wird.

Wann stehen die Teilnehmer eigentlich fest? Ich mein in Deutschland wurde letzten Samstag die erste DFB Pokalrunde ausgelost, und die spielen die erste Runde erst im August.

Deutschland ist Deutschland und Österreich ist eben Österreich:). Bei uns geht alles ein bisserl langsamer, siehe Wr. Neustadt.

Ich glaube beim ÖFB wissen sie noch gar nicht wer teilnahmeberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Schruns war auch im Halbfinale. Ich bleib bei meiner Vermutung, dass es der FC Wolfurt sein wird.

Die haben aber ein Tor weniger als der DSV geschossen, daher meine Annahme, dass es die Dornbirner werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DerFremde schrieb vor 46 Minuten:

Die haben aber ein Tor weniger als der DSV geschossen, daher meine Annahme, dass es die Dornbirner werden.

Aber dafür auch eines weniger kassiert :)

Beide mit minus 4 verloren, aber spätestens nächste Woch Freitag wissen wir es dann eh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
nAUTilus schrieb Gerade eben:

Aber dafür auch eines weniger kassiert :)

Beide mit minus 4 verloren, aber spätestens nächste Woch Freitag wissen wir es dann eh.

 

Aber geschossene zählen mehr als nicht geschossene - so habe ich mir das zumindest zusammegereimt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evilken schrieb am 14.6.2019 um 11:51 :

Die Salzburger Amateurteilnehmer sind (nachdem die Juniors OÖ mitspielen nur drei Teams):

- USK Anif

- SV Seekirchen

- FC Zell am See (SFV-Landescup-Finalist)

Sind die Juniors OÖ fix schon dabei?

GRUABN schrieb am 14.6.2019 um 11:59 :

Dornbirn ist 2mal drauf.

FC Dornbirn ist in Liga 2. Beim anderen Dornbirn hätte ich den SV Dornbirn gemeint, aber da hab ich gerade bemerkt, dass ich den Post von @nAUTilus falsch interpretierte und da auf den SV Dornbirn gedacht habe.

nAUTilus schrieb am 11.6.2019 um 09:14 :

Da Dornbirn als Cupsieger sowieso qualifiziert ist, genau so wie Hohenems als Finalist tippe ich mal auf den Meister der Vorarlbergliga als letzten Teilnehmer. Also Wolfurt oder Bregenz.

oggy4tw schrieb am 16.6.2019 um 15:00 :

In Tirol sind SZ, KU und KB fix ?

 

Wenn meinstn mit SZ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten:

Sind die Juniors OÖ fix schon dabei?

FC Dornbirn ist in Liga 2. Beim anderen Dornbirn hätte ich den SV Dornbirn gemeint, aber da hab ich gerade bemerkt, dass ich den Post von @nAUTilus falsch interpretierte und da auf den SV Dornbirn gedacht habe.

 

 

Wenn meinstn mit SZ?

lernens die heimischen KFZ-Kennzeichen bitte :D 

 

SZ = scheiss zillertaler ;) = schwaz 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 10 Minuten:

lernens die heimischen KFZ-Kennzeichen bitte :D 

 

SZ = scheiss zillertaler ;) = schwaz 

Ich hab gerade 5 Tage :bsoffn::bangyourhead: hinter mir. Da darf mir das passieren. :D

Habs korrigiert...

Langsam haben wir eh alle Teilnehmer.

Für Tirol fehlt dann noch der letzte Teilnehmer = Wörgl?

Wird bei Vorarlberg Langenegg als RLW Absteiger auch am Cup teilnehmen dürfen? Einen besseren Vorarlberger Verein in der RLW hab ich neben Hohenems und Dornbirn sonst keinen gefunden.

Der dritte Teilnehmer wär dann Wolfurt als Aufsteiger?

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

Sind die Juniors OÖ fix schon dabei?

Das ist da jedenfalls mal in der Salzburger Krone gestanden. Ich weiß allerdings nicht, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden:

Wird bei Vorarlberg Langenegg als RLW Absteiger auch am Cup teilnehmen dürfen? Einen besseren Vorarlberger Verein in der RLW hab ich neben Hohenems und Dornbirn sonst keinen gefunden.

Der dritte Teilnehmer wär dann Wolfurt als Aufsteiger?

Die Regionalliga wird im Westen ja in die Eliteliga umgewandelt, es gibt daher also keinen Absteiger.

Wie du schon sagst, waren sie das 3. beste Team aus Vlbg, wenn mal die Altach Amateure rausrechnet.

Dornbirn zählt nach dem Aufstieg zu den Profis, deshalb gehe ich davon aus dass Langenegg im Cup dabei ist.

Das mit Wolfurt ist nur eine Vermutung, aufgrund dieser Auflistung bezüglich OÖ Starter:

- mögliche Absteiger aus der 2. Liga
- der Sieger des Baunti Landescups 2018/19
- der bestplatzierte Aufsteiger von der OÖ Liga in die Regionalliga am Ende der Saison 2018/19
- so viele Vereine der Regionalliga Mitte – entsprechend ihrer Platzierung am Ende der Meisterschaft 2018/19 –, bis die Gesamtzahl von fünf Teilnehmern erreicht ist.

https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/77094-uniqa-oefb-cup-2019-20-5-tickets-1-fragezeichen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.